Gewicht SILOPO

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dee143 28.09.08 - 12:34 Uhr

Hab gestern meine neue Waage gekriegt und festgestellt, dass seit dem letzten Wiegen in der 41 SSW knappe 10kg runter sind. Mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Noch 4kg und ich bin wieder beim Startgewicht (von dem dann nochmal 2kg weg müssen ^^ )

LG
Dee mit Colin

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von katharina1 28.09.08 - 12:43 Uhr

Hi, hab jetzt 3 wochen nach der Entbindung auch, bis auf 3 Kg, mein gewicht wieder. Hab wohl jetzt "nur" 10 kg zugenommen gehabt. Bei meinem ersten Kind hatte ich 22 kg auf die Waage gebracht, von denen 7 nicht mehr verschwanden. bin jetzt aber guter Hofnung das es ich es jetzt schaffe auf mein " vor dem ersten Kind" Gewicht zu kommen. Wenn ich fleißig stille.

Beitrag von freyjasmami 28.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo,

stille jetzt seit 7 Wochen - am Gewicht ändert das bei mir nichts #schmoll

Hätte auch gerne mein "Gewicht vor dem ersten Kind" wieder zurück.

Habe NACH der 1. SS gut 10kg zugelegt :-[...die SS-Kilos aus der 2. sind aber nach gut 1,5 Wochen komplett runter gewesen #huepf

LG, Linda

Beitrag von cami_79 28.09.08 - 21:22 Uhr

Hi Dee,

ich wünsch dir das es schnell geht ... ich hatte 1 Woche nach der Geburt schon 12 Kilo verloren, aber die verbliebenen 6 sind trotz vollem Stillen einfach so an mir geklebt. Jetzt nach einem Jahr sind sie endlich weggeschmolzen und sogar noch 2 kg mehr :-).

Nicht ungeduldig werden ... die Zwerge halten uns genug auf Trapp, das alles mit der Zeit wegpurzelt.

LG C

Beitrag von kochana1987 29.09.08 - 12:37 Uhr

hallo,

ihr habts alle gut, ich hab gerade mal 10 kilo von 20 weg und die anderen 10 bleiben einfach kleben.:-[
ich weiss nicht was ich noch machen soll
ich esse wenig und einigermassen gesund und sport mache ich alle 2 tage.
die wollen einfach nicht weg und der hängende bauch geht mir sowas von auf die nerven #schmoll

naja auf jeden fall herzlichen glückwunsch und ich hoffe das es bei mir auch langsam mal klappt...:-p

lg

Beitrag von cryingangel1 29.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo!

Bei mir klappt das abnehmen echt super. Habe in der SS 11 kg zugenommen und habe nun schon 14 kg runter. Und zusätzlich habe ich am Anfang der SS noch 5 kg abgenommen. Bin also nun 8 kg unter meinem damaligen Gewicht #schein
Ich stille übrigens noch voll und das trägt bei mir wohl sehr zu der Gewichtsbnahme bei. ;-)

LG
Sandy + Niclas (14 Wochen alt)