ist jemand nach absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee1975 28.09.08 - 12:35 Uhr

im ersten Übungszyklus gleich schwanger geworden??

Bei meinem 1.Kind hat es im 4. Zyklus geklappt, nun habe ich aus andern Günden im Moment keine Pillenverhütung und überlege ob es evtl "geschnaggelt" hat.

LG

Beitrag von keks9 28.09.08 - 12:36 Uhr

bei Ben im ersten und bei der jetzigen nach 3 Monaten bei meiner ersten ss waren es glaub so 4-5 Monate

Beitrag von sunnyside-up 28.09.08 - 12:40 Uhr

Nach absetzen war ich nach 4Monaten schwanger. Ging also fix.

LG Sunny

Beitrag von soundmouse 28.09.08 - 12:41 Uhr

Hi,

bei der ersten Schwangerschaft bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. Habe das Kleine dann aber in der 10. Woche gehen lassen müssen. In der 2. Schwangerschaft 5 Monate nach der Ausschabung war es im Prinzip auch der 1.ÜZ. Nur hatte ich da die Pille nicht genommen vorher. Aber es war wieder der erste Monat wo wir es probiert haben. Jetzt bin gerade wieder im 1. ÜZ.
Und habe ganz komische Sachen. Blähbauch, Bauchweh als ob ich meine Tage kriege (hat aber noch ca. 2 Wochen Zeit), Übelkeit. Bin mir nur noch nicht sicher, was das bedeuten soll?!

Wir werden sehen.

L.G. Cyndi

Beitrag von julio 28.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo!
Es hat "quasi" im ersten ÜZ geklappt. Dirket nach Absetzten der Pille haben wir noch den einen Monat "aufgepasst". Im zweiten Zyklus nach Absetzten hat es dann geklappt.
Bei der ersten SS hat es im 4. ÜZ geklappt.

LG Uschi

Beitrag von scarletwitch 28.09.08 - 12:45 Uhr

Ich! :-)

Am Tag der kirchlichen Trauung hab ich die letze genommen und eine woche später beginnt rechnerisch meine 1. SSW :)

LG

Beitrag von engelchen.84 28.09.08 - 14:16 Uhr

Ich! Hab die Pille Anfang März abgesetzt und entstanden ist der Kleine am Karfreitag, also 22. März. #freu Dabei haben wir gedacht es würde etwas dauern. #schein

Lg Mandy 29+1