Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 28.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo

Fabian ist nun 74 cm gross. Wir haben Winterschlafsäcke in 90 cm. Ist das ok? Habe Angst, das er reinrutscht?

Bianca

Beitrag von bienemaja1979 28.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo,
ja ich denke das ist ok. Ein bißchen Luft müssen die Zwerde ja unten auch haben.
lg
Maja

Beitrag von krossana 28.09.08 - 14:14 Uhr

hallo bianca,
das ist eine gute frage, würde mich auch mal interessieren.
meine kleine hat auch größe 74 und wir haben einen schlafsack in gr. 90.

ich hoffe es kommen viele antworten.

liebe grüße,
inga

Beitrag von corinna1986 28.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo,

Also mein Kleiner hat 65 cm Körpergröße(Kleidergröße 68) und trägt schon die 90er.

Allerdings schläft er auf dem Bauch und rutscht höchstens vorwärts durchs Bett... #freu

Achte nur drauf, dass der Halsausschnitt nicht so groß ist.


LG Corinna

Beitrag von zwiebelchen1977 28.09.08 - 18:15 Uhr

Hallöchen

Danke für die Antworten

LG
Bianca und Fabian