Pickelchen am Po.. :-( frage dazu ?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iza 28.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo zusammen ,

mein kleiner ist jetzt 6 tage alt und hat schon kleine pickelchen am popo :-( ich hab es erst trocken gelassen, was meint Ihr soll ich jetzt schon eine wundschutz creme drauf tun oder nicht? ich will seine haut auch nicht gleich mit sachen voll schmieren.

mein kleiner trinkt wie so ein wilder und sein Po ist vonn den viele Stuhl beansprucht :-( obwohl ich ihn sofort wickel meno ist das aber ärgerlich.

Was macht Ihr?

Lg Iza

Beitrag von haihappn06 28.09.08 - 12:43 Uhr

hallo,

meine maus hatte auch schon ganz früh nen feuerroten po. ich habe ihn eingecremt und es wurde schnell besser.
wir reinigen auch nur mit wasser, keine feuchttücher.

lg jenny

Beitrag von coolmum 28.09.08 - 12:53 Uhr

hi!

vielleicht verträgt er aber auch die windeln nicht!

creme würd ich auf alle fälle mal drauf tun und vielleicht mal die windelmarke wechseln, dann kannst du sicher gehen ob es nicht die windeln sind.

lg