Einladungssprüche zum 1 Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwiebelchen1977 28.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo

Weiss jemand was nettes?

Bianca

Beitrag von tigerchen345 28.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo,

wäre das vielleicht was für dich?

"Am ........war es soweit,
für das Leben auf dieser Welt war ich bereit.
Da war ich noch ganz klein,
konnte so vieles noch nicht allein.
Nun kann ich brabbeln,krabbeln und fast laufen.
Mit Mama knuddeln und mit Papa raufen.

Nun schaut mal,
wie die Zeit vergangen,
ein neues Jahr hat angefangen.
Ja Leute,
es ist wirklich wahr,
die/der kleine..........wird bald ein Jahr.
Drum lad ich euch herzlich ein,
an diesem Tag dabei zu sein.

Um .......Uhr feiern wir,
ich hoffe ihr seit dann hier bei mir.


Lg Gina mit Jonas 2 jahre und Julian 11 Monate

Beitrag von gigasun 28.09.08 - 14:37 Uhr

Hi,

der Spruch ist ja echt mal niedlich :-). Eigentlich laden wir nicht wirklich zum Geburtstag ein , aber bei dem Spruch bin ich ja dann doch am überlegen :-).

LG
Nicole

Beitrag von zwiebelchen1977 28.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo

Der ist ja Süss. Vielen Dank dafür.

Bianca