Baby!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati1981 28.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo!:-)

So Jetzt hab ich auch mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?!

Da fang ich mal an also ich habe bis Anfang Juli die Pille genommen und hatte danach meine letzte Regel!
Jetzt ist es so das wir seit Anfang September am Üben #sex sind! Naja und Jetzt hatte ich vom 20.09 bis 23.09 Blutungen! Und ich weiss Jetzt nicht so Richtig ob das wirklich meine Regel war oder was es war hatte Sie ja wie gesagt zu letzt Anfang Juli! Wer kann man weiter helfen! Wäre echt Super! #danke Hab zwar schon 2 Kids bekommen aber irgendwie ist diesmal Alles anders!

Liebe Grüsse
Kati1981

Beitrag von manico18 28.09.08 - 12:50 Uhr

Hey,
Führst Du eine Tempkurve?:-D

Beitrag von kati1981 28.09.08 - 12:54 Uhr

Nein führe ich nicht!

Beitrag von emily86 28.09.08 - 12:50 Uhr

wieso sollte es nicht deine Mens gewesen sein? #kratz

Beitrag von kati1981 28.09.08 - 12:54 Uhr

Naja weil Sie anders war wie sonst! Daher bin ich mir nicht sicher!

Beitrag von emily86 28.09.08 - 13:18 Uhr

meine mens war beim ersten zyklus nach der pille auch ganz normal und nun nachm 2. zyklus super schwach und lang....

wart einfach mal ab!

Beitrag von fruchty1980 28.09.08 - 13:05 Uhr

halo Kati #blume,
hast du schon mal einen #schwangertest gemacht weil es gibt auch auch welche die trotz #schwanger eine blutung bekommen können. Oder es war nur ZB wenn du nicht #schwanger bist. Ich hoffe für dich das es geklabt hat

Lg Ines #liebdrueck

Beitrag von kati1981 28.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo! :-)

Bis Jetzt hab ich noch kein #schwangertest gemacht! Werde es aber so schnell wie Möglich nachhohlen damit ich weiss was los ist! Bei meinem Kleinen hatte ich am Anfang auch noch meine Tage da dachte ich auch nicht daran das es so ist, kann ja sein das es diesmal wieder so ist! Hoffe doch auch das es geklappt hat wenn nicht würd weiter geübt! :-D

LG#liebdrueck
Kati

Beitrag von fruchty1980 28.09.08 - 21:37 Uhr

Na dann weißt du ja gleich was du am besten am Montag vormittag machen mußt:-p. Dann wird das sicherlich auch jetzt so sein ich drücke dir alle Daumen#klee.

Lg Ines#liebdrueck