Also doch PMS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunamaus82 28.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute bei ES+12 nun ganz deutliche Anzeichen, dass meine Mens bald kommt... :-(

Dabei war ich so hoffnungsvoll, spannende Brüste und Ziepen im UL!
Bisher hatte ich nie PMS! Tja, ab jetzt dann wohl doch!

So, ich denke sie wird morgen eintrudeln...
Ich werde mal nicht den Kopf hängen lassen (war ja erst der 2. ÜZ) und voller Hoffnung in den nächsten Zykus starten!

Euch alles Gute...
LG Anna

Beitrag von babygirl223 28.09.08 - 13:03 Uhr

tut mir soo leid für dich.ich weiss wies ist.Weiss zwar noch nicht wies diesen monat aussieht aber denke auch das es nix war.Drücke dir weiterhin die daumen.Viel kraft für den nächsten ÜZ

Beitrag von lunamaus82 28.09.08 - 13:13 Uhr

Hey,
denk doch nicht so negativ! Deine Kurve sieht doch gut aus!
Schick Dir ganz viele positive Gedanken!