Ich könnte heulen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 28.09.08 - 13:01 Uhr

Habe gestern einen test gemacht, aber mein nmt ist erst noch.Kann ich den noch hoffen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701
hab noch ne frage woher weis ich den wann mein es war?in meiner kurve zeigs mir nur den zeitraum an!könnt ihr mir helfen?danke im voraus.

Beitrag von yesilvisne 28.09.08 - 13:05 Uhr

hallo

es ist doch noch viel zu früh
warte mal noch bis zu deiner nmt dein zb sieht doch nicht so schlecht aus

lg

Beitrag von babygirl223 28.09.08 - 13:07 Uhr

ja ich weiss.Habe trotzdem angst wieder ne enttäuschung zu erleiden.Kann und will die hoffnung zwar net aufegebn aber es ist schwer.
danke für deine antwort.LG Nicole =)

Beitrag von yesilvisne 28.09.08 - 13:14 Uhr

ich kann dich verstehen mir geht es auch nicht anders
aber es klappt halt nicht immer dann wann man es möchte

ich bin auch eine person die alles erledigt haben möchte dann wann ich es will
ich mag es auch nicht mit ???? im kopf zu rennen

aber vor allem bei kinderwunsch macht der körper das was er will

ich bin auch schon im 8 üz und es will einfach nicht klappen

jetzt hab ich angefangen bewerbungen loszuschicken weil das kein sinn hat zu hause zu sitzen und darauf zu warten

hab am montag und mittwoch vorstellungsgespräche und ich hoffe das ich wenigstens ein Job bekomme damit ich mich ein bisschen ablenken kann
weil sonst werde ich noch bekloppt wenn ich weiterhin zu haus rumsitze

sorry lang geworden

Beitrag von babygirl223 28.09.08 - 13:21 Uhr

naja ablenkung habe ich schon durch den umzug.Ist auch gut so.Ab morgen gehe ich wieder arbeiten#huepf
Naja vielleicht hat es ja doch geklappt.

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

wen du glück hast und deine Tempi so bleibt oder noch steigt, könnte es geklappt haben.

werde mal ganzz dolle für dich pusten ..#pro

was hat der Test angezeigt?

Beitrag von babygirl223 28.09.08 - 13:09 Uhr

Du bist lieb.Naja laut meiner berechnung müsste ich meine mens morgen bekommen oder am dienstag aber laut urbia erst am 3.10 jetzt weiss ich nicht wonach ich mich richten soll.#klatsch
Er war negativ.War zu früh schätze ich.

Beitrag von brummbrumm80 28.09.08 - 13:15 Uhr

Der Test war ja viiiiel zu früh!!

Ich selber hab erst an meinem NMT positiv getestet (abends), 2 Tage vorher (morgends) war er noch schneeweiss!!

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 14:06 Uhr

Dein ES war am 13. ZT. Wenn Du die Tempi vom 15. ZT hoch auf 36,7 Grad setzt, verschieben sich auch die Balken an die richtuige Stelle und die Coverline sinkt um 0,1 Grad #freu Versuch´s doch einfach mal!

Beitrag von krissy2000 28.09.08 - 16:21 Uhr

Ich denke dein ES war am 15. ZT. demnach hast du noch Zeit bis NMT. Der Test konnte noch gar nichts anzeigen. Mach dir keinen Kopf!

lg Krissy