nehmt ihr trotz IVF Folio fotre?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cheri1 28.09.08 - 13:01 Uhr

denn mein FA hat gesagt ich bräuchte es nicht mehr nehmen.

Ok wir haben eh den KIWU erstmal zurückgestellt (VK) ,aber interessiert mich trotzdem.

LG

Beitrag von wantababy 28.09.08 - 13:10 Uhr

Hä? Komisch! In meiner KIWU wird drauf gepocht es zu nehmen denn es ist ja für wenn du schwanger wirst damit das Kind keine Spina bifida bekommt! Komisch! #kratz Würde es an deiner Stelle lieber nehmen!
LG
Bridget

Beitrag von cheri1 28.09.08 - 13:20 Uhr

dacht ich´s mir doch,werd es also weiternehmen.

Sicher ist sicher-egal wielange es (noch) dauert.

Danke

Beitrag von wantababy 28.09.08 - 13:21 Uhr

Genau ;-) Finde ich aber echt merkwürdig, dass die dir das abraten!
LG

Beitrag von cheri1 28.09.08 - 13:29 Uhr

nicht direkt abraten, wäre nicht mehr notwendig #kratz.

Naja eigentlich bräuchte ich es wirklich nicht mehr nehmen da wir Kiwu verschoben haben (siehe VK).

Aber da mein FA meinte 5% Chance auf natürlichen Weg schwanger zu werden und man ja nie weiss ob´s vll. doch klappen könnte werd ich Folio wohl weiternehmen.

Glaub ich zwar nicht das es auf natürlichen Weg klappt da die blaue Flüssigkeit beim Durchgängigkeitstest kaum durchgegangen ist und somit auch kein EI durchkommt. Und wenn doch besteht das Risiko einer ELSS.#schock

Ach ich weiss doch auch nicht Folio ja oder nein #kratz#heul

Beitrag von silvi39 28.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo,
nimm es ruhig ein.Da kann ja nichts passieren.War nach meiner IVF schwanger geworden und habe in der 16.SSW erfahren müssen dass unser kleiner Sohn Spina bifida hat.Hatte vor der SS nichts eingenommen.Jetzt sind wir wieder am Planen und ich muss die 10 fache Dosis nehmen.
Nimm es weiter ein.Vielleicht passiert ein Wunder und du wirst doch auf normalem Wege schwanger.
LG Silvi
#stern Leon o9.o8.o8

Beitrag von ems545 28.09.08 - 17:25 Uhr

Eine sehr seltsame Auskunft. Meine Frauenärztin hat mir schon immer eindringlich geraten, es zu nehmen! Egal, ob IVF/ICSI oder natürliche Schwangerschaft.

Grüsse
Stella