Gläschen nochmal aufwärmen möglich?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nurcasa 28.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat ihr Gläschen nicht gegessen, hatte wohl doch noch keinen Hunger.
Kann ich es in ca 1 Stunde nochmal warm machen oder lieber ein neues Gläschen?

LG
Nuray

Beitrag von schwarze-sonne 28.09.08 - 13:29 Uhr

Also ICH würde es noch geben! 1Stunde ist ja keine ewig lange Zeit... bis morgen würde ich nicht warten ;-)

LG

Beitrag von maschm2579 28.09.08 - 14:29 Uhr

Ein Stündchen find ich auch nicht schlimm. Länger jedenfalls nicht.

Ich habe das auch schon gemacht und Hannah hat überlebt :-)

lg Maren