mens nur 2 tage ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yesilvisne 28.09.08 - 13:03 Uhr

hallo nochmal hab da noch eine frage die offen ist

normaler weise dauert meine mens immer 3tage hab dann auch frisches blut und am 4.tag schmierblutung.
aber diesmal nur 2 tage blutung und seit freitag immer wieder schmierblutung woran kann das liegen

zwischendurch hab ich immer wieder mal so ein ziehen und ein stechen im ul

dieser zyklus ist ganz komisch

bitte um antwort

heute ist mein 5 zykustag hab auch schon clomi genommen vor 1 stunde

lg yesilvisne

Beitrag von pooh82 28.09.08 - 13:27 Uhr

war bei mir letzten zyklus genauso...
hatte sogar nur max. 1,5 Tage lang meine Periode.. dann nix mehr,.. sonst ist sie IMMER ausschließlich 5 Tage gewesen....
kann mal vorkommen meinte der FA

Beitrag von yesilvisne 28.09.08 - 13:32 Uhr

danke für deine antwort
ja dann bin ich mal erleichtert
schönen tag noch :-)