Ab wann Babyschwimmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anele88131 28.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben... mein kleiner wird morgen 14 wochen...
viele grüße!

Beitrag von drusilia 28.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo!
Bei uns wird es ab 12 Wochen angeboten. Achte aber darauf, dass das Wasser wirklich sehr warm ist (um die 32 Grad) sonst kühlen die Kurzen am Anfang zu schnell aus.


LG und viel Spass

Beitrag von knuffel84 28.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo,

das ist von Schwimmschule zu Schwimmschule verschieden.... Ich habe mit Ben Luca angefangen als er 8 Wochen alt war!

Ich denke mir 14 Wochen kannst du auf jeden Fall anfangen!

LG
Jasmin

Beitrag von suja06 28.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,

also ich bin mit Felicia beim Babyschwimmen seit sie 3 1/2Monate ist...

Wir finden es super und ich würde immer wieder so früh damit anfangen....

Also versuch es doch einfach mal...

Beitrag von pegsi 28.09.08 - 15:17 Uhr

Ich würde es mal von Deinem Kind abhängig machen. Für meine Kleine waren die Eindrücke mit 3 Monaten noch viel zu viel, sie hat nach ner halben Stunde gebrüllt wie am Spieß. Jetzt wird sie langsam fitter, aber wir versuchen es nicht vor 6 Monaten wieder. Es soll ja schön für sie sein.