Wichtig! Eileiterentzündung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tata-maus 28.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels,

habe mal eine Frage.
Ich habe das Problem, das ich beim #sex einen stechenden Schmerz an der linken Seite (höhe Eileiter) spüre.

Könnte dieser Schmerz auf eine Eileiterentzündung deuten?

Bin auch überfällig.
Bekommt man im Falle einer Eileiterentzündung die Mens?
Habe bisschen Angst und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg tata-maus

Beitrag von brummbrumm80 28.09.08 - 13:14 Uhr

Hmm, glaub ich nicht...ich denke der Schmerz müsste dann dauerhaft da sein und nicht nur beim GV... Würd das vielleicht mal vom FA checken lassen...

Schon nen SST gemacht?!

Beitrag von tata-maus 28.09.08 - 13:16 Uhr

Ja, habe schon einen Test gemacht.
War aber negativ #schmoll

Könnte das denn auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Beitrag von brummbrumm80 28.09.08 - 13:17 Uhr

Klar, möglich wärs schon....
Also lieber mal ab zum FA, schadens kanns ja net ;-)

Beitrag von tata-maus 28.09.08 - 13:21 Uhr

Ja, da hast du wohl recht.
Werde morgen mal beim FA anrufen.
Und dann hoffe ich auf ein positives Ergebnis ;-)