Frage zu Ovus hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dana1103 28.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

in diesem Zyklus benutze ich zum ersten Mal Ovus.

Jetzt war es bei mir so, dass am Freitag (ZT 12) der Test positiv war, am Samstag und heute aber nicht mehr??

Es ist doch so, dass man bei einem pos. Test davon ausgehen kann, dass der ES in den nächsten 24 Stunden stattfindet - dann hätte doch der Test am Samstag nochmal fett positiv sein müssen, oder???#gruebel

Ach so, ich hab mich weitgehend an die gleiche Tageszeit und vorher nicht viel trinken etc. gehalten.

Kann mir das jemand beantworten???#bitte
Vielen Dank schonmal
LG
D.

Beitrag von emily86 28.09.08 - 13:16 Uhr

hallo,
dann kannst du davon ausgehen, dass du am 13 ZT ungefähr deinen #ei hattest :-)

guck mal in meiner VK da ist eine Ovu-test-reihe drin!

Viel #klee

Beitrag von dana1103 28.09.08 - 13:30 Uhr

so, ich hab mir dein Bild mal angeschaut, Danke schön erstmal!

aber du hattest ja mehrmals hintereinander positive Tests - bei mir war aber am Samstag nicht mal mehr der Hauch einer Linie zu sehen - die hätte doch zumindest wenn schwächer noch vorhanden sein müssen, oder??

D.

Beitrag von emily86 28.09.08 - 13:39 Uhr

muss nicht!
ich schätze du hattest deinen #ei am 13. ZT :-)