Septembis vermisse euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melb25 28.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben schwangeren und nicht schwangeren mit Baby im Arm von der Septemberliste wo seid ihr alle ich finde euch nicht im Babyforum.

Flyingangel,schnukki,rmib, usw es waren so viele die vor ihren ET entbunden haben.

Können wir vielleicht irgendetwas organisieren das wir uns verabreden soweit es unsere Babys zulassen?

Ich vermisse euch und das Schwangerschaftsforum da haben wir viel geschrieben

Lg Melanie mit Marc im Arm 16 Tage alt und Brian an der Hand

Beitrag von daro2de 28.09.08 - 13:39 Uhr

#liebdrueck

Ich komm auch bald #schmoll

fühl mich wie auf dem Abstellgleis und warte auf den Anschlußzug, mit dem schon alle im #baby Forum sind.

GLG Dana ET+2

Beitrag von mar3950 28.09.08 - 13:52 Uhr

hi hi,

also ich bin schon seit 2 Wochen im Babyforum, aber der ist nicht halbwegs so schön wie Schwangerschaftsforum:-( vermisse das auch

LG

Beitrag von yvonnchen1985 28.09.08 - 14:23 Uhr

Huhu.

Ich bin seit 23 Tagen im Babyforum und vermisse das Schwangerschaftsforum auch wie verrückt.
Außerdem vermisse ich meinen Babybauch :-( das hätte ich vorher nie gedacht.

LG Yvonne mit Lara Marie auf dem Arm

Beitrag von schnukki84 28.09.08 - 14:45 Uhr

joa
ziemlich ruhig drüben :-(
Aber das wird wieder :-)
Sind halt alle nun erstmal mit den Babys beschäftigt.

LG
Nici mit Manuel (10 Tage) der grad auf der Terrasse im Kinderwagen schläft