***Schlafhund von KIK in beige-braun***dringend

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 28.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo,

erst mal ne Runde #torte und ne Tasse #tasse für alle die hier lesen

Ich brauche mal euere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich suche für meine Tochter den Schlafhund von KIK. Unser ist verloren gegangen und jetzt haben wir ein wenig Trauer hier daheim.:-(

Wäre toll, wenn jemand diesen Hund hätte oder mir jemand sagen kann wo ich den Hund noch bekommen könnte. Bei unseren 2 KIK-läden bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielleicht kann uns ja einer von euch helfen.
Habe ein Foto von dem Hund in meiner VK drin.

Vielen lieben Dank fürs lesen.
LG und einen schönen Sonntag noch
Gabi

Beitrag von tini2005 28.09.08 - 14:03 Uhr

Ich nehm dann mal #tasse und#torte...
wan habt ihr den denn gekauft?Ist es schon länger her oder erst vor kurzem?

LG

Beitrag von gbmaintal 28.09.08 - 14:17 Uhr

Hey,

lass es dir schmecken. Haben den Hund letztes Jahr im Frühjahr - glaub ich - gekauft bei KIK.
Ist auf jeden Fall von KIK, steht nämlich auf dem Schild drauf.
LG gAbi

Beitrag von banshee-72 28.09.08 - 19:12 Uhr

Mit dem Hund kann ich leider nicht weiterhelfen, aber es gibt eine nette Seite, die in solchen Notfällen auch weiterhelfen kann, dort kann man seine Suche einstellen lassen:

www.ersatz-kuscheltier.de

Drücke die Daumen, daß Ihr den Hund findet!