wie beim ersten mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 28.09.08 - 13:22 Uhr

Ich glaubs ja nicht.:-D
Wie beim erstem Mal ... wenn man am wenigstens damit rechnet #schwanger zu werden klappt es.
Linie war zwars erst schwach rosa aber rosa ist rosa#huepf Lara wird eine große Schwester.

Wenn ich beim Arzt war gibts ne menge Viren.

Noch einen schönen Sonntag

Dani

Beitrag von lunamaus82 28.09.08 - 13:25 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

#huepf#huepf#huepf

Alles Gute und eine wunderschöne #schwangerschaft!

LG
Anna

Beitrag von babygirl223 28.09.08 - 13:27 Uhr

#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest
Herzlichen glückwunsch du glückliche!!
könnte man glatt neidisch werden=)
Wünsch dir eine schöne kugelzeit.

Beitrag von skm 28.09.08 - 13:35 Uhr

#danke
haben davor aber schon 10 Monate probiert. Aber jetzt war der moment bei uns gekommen wo wir einfach nur aus spaß #schwimmer hatten. Ich hoffe es klappt bald bei dir. Ich weiß wie du dich fühlst. #liebdrueck

Bis bald kannst mich ja auf dem laufenden halten

Dani

Beitrag von brummbrumm80 28.09.08 - 13:27 Uhr

Gratuliere und eine schöne SS wünsche ich!! #ole

Beitrag von essigester 28.09.08 - 14:02 Uhr

Hey Dani!

#herzlich lichen Glückwunsch. Tja, so ist es dann wohl meistens. Wenn man nicht damit rechnet ereilt einen das #klee

Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwanger schaft

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 14:07 Uhr

#blume Alles, alles Liebe zur Schwangerschaft #blume

Beitrag von qetesh39 28.09.08 - 15:10 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und alles gute zur #schwanger

lg
qetesh mit Mausi (*26.05.07) + #ei (7.SSW)