Umzugskartons dringend gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teska 28.09.08 - 13:33 Uhr

Hallöchen,

Hat jemand vielleicht ein paar günstige und gut erhaltene Umzugskartons abzugeben?

Das wäre sooo klasse!:-)

Viele Liebe Grüße, Julia

Beitrag von alexandra1982 28.09.08 - 13:58 Uhr

schade wohnst ein bissl weit weg,haben den ganzen keller voll und wollen die verschenken....

lg
alex

Beitrag von teska 28.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo Alex,

gibt es keine möglichkeit die zu verschicken?#gruebel

vlg, Julia

Beitrag von alexandra1982 28.09.08 - 15:16 Uhr

puuhhh weiß ich net,und wenn würde es ziemlich teuer werden,das ist ein ganzer keller voll.....

lg
alex

Beitrag von arnica77 28.09.08 - 15:26 Uhr

schau doch mal bei supermärkten und drogerien, die freuen sich, wenn sie die kartons nicht zerkleinern müssen

Beitrag von lilly1031 28.09.08 - 17:11 Uhr

Hi Julia,
wie was ??? Wollt ihr umziehen ??? Mehr in meine richtung ???

LG Britta

Beitrag von redlaila 28.09.08 - 17:38 Uhr

Huhu,

hab ihr ein Tchibo in der Nähe? Frag da mal nach. Die haben da ganz tolle Kartons, die werden einfach unten einfach zusammengesteckt und sind mit Deckel, wir schmeißen die jede Woche weg. Die sind super stabil . . . Falls du keine bekommst, dann kann ich dir welche besorgen und dann schicken.

LG

Melanie