Wie lange im Maxi Cosi liegen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy070883 28.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal wissen wie lange man die kleinen im Maxi Cosi lassen kann? Da dies ja nicht gut für den Rüken ist soll man Sie ja nicht lange drin lassen.

Mein Problem war zb. als Sie beim Autofahren eingeschlafen ist und ich Amelie bei meinen Eltern nicht rausholen wollte um Sie zu wecken.

Aber gut ist das ja nicht. Gibt es da so ne Art Richtlinie wie lange noch ok ist?

lg
jessy

Beitrag von hotandspicy1975 28.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo, Orthopäden sprechen von nicht mehr als 30 Minuten am Stück, aber wenn wir 2 Stunden zu meinen Eltern gefahren sind, haben wir auch nicht alle halbe Stunde gehalten. So´n Blödsinn. Ist schon super, wenn du sie nicht ständig ewig drinlässt, aber wenn es mal hin und wieder ist. Die Kleinen werden noch soviel erleben, was nicht gut für irgendwas ist ... :-))

Beitrag von krossana 28.09.08 - 14:09 Uhr

hallo,
also lara hat auch schon ml 3 std am stück im maxi cosi gelegen. solange die kleinen nicht täglich mehrere stunden darin liegen, sehe ich da klein problem.

wenn deine kleine im maxi cosi schläft, lass sie schlafen. du kannst sie ja dann wenn sie wach ist sofort rausholen.

liebe grüße,
inga