mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1909 28.09.08 - 13:48 Uhr

kann man auch selber tasten ob der mumu schon offen ist?

lg nike 35+3

Beitrag von hasilein1980 28.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,
ist doch egal, ob du kannst oder nicht, aber warum willst du dir selber da unten rumfummeln?
Würde mal schön die finger davonlassen, es sei denn du bist FA und kannst selber eine diagnose stellen, wovon ich nicht ausgehe sonst käme nicht so eine überflüssige frage..
Lg Anja

Beitrag von engelchen1909 28.09.08 - 13:56 Uhr

mein gott hast du nen schlechten tag oder was hasilein?

#augen

naja trotzdem danke für die antworten

Beitrag von hasilein1980 28.09.08 - 14:05 Uhr

Eigentlich hab ich heute einen super schönen tag, danke der nachfrage...
Aber weißt du wie oft solch intelligente fragen hier auftauchen???
Logischerweise weiß dass doch (anscheinend nicht) jeder, dass man sowas nicht macht.
Aber trotzdem auch dir nen schönen tag...
Lg

Beitrag von engelchen1909 28.09.08 - 14:09 Uhr

sorry aber ich hab noch keine 3 kinder so wie du...also von daher

Beitrag von hasilein1980 28.09.08 - 17:07 Uhr

Ist ja schon wieder ok..... steiger dich da nicht so rein tzzz.
Auf so eine idee bin ich nicht mal beim ersten gekommen.
Aber egal, beruhige dich und gut ist...
Lg

Beitrag von jaja1980 28.09.08 - 13:53 Uhr

kann man...

sollte man aber nicht..wegen keimen die dann da rein kommen..;-)

Beitrag von auditu 28.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich habe im Kinderwunschforum immer davon gelesen das die ihren mumu abtasten, dort kennt sich vielleicht ja jemand aus?!
Aber, ohne dir zu nahe treten zu wollen,
ich würde auch die Finger davon lassen, was genau hättest du den von einer Laieneinschätzung außer dich nervös zu machen??
Gruß

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 14:32 Uhr

Können kann man, aber sollen soll man nicht.

Was soll Dir das auch bringen?

Mein Mumu war bei Eric in der 34 SSW schon Fingerdurchgänig und er ist einen Tag nach Termin geboren. Ein offener Mumu bedeutet nicht das in den nächsten Stunden Dein Kind auch kommt