Tempi im Keller kein ES ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 28.09.08 - 13:51 Uhr

Bitte guckt mal mein ZB an das ist mein 2 ZB und ich hab immer noch keine Ahnung und heute ist die Tempi im keller so niedrige Tempi hatte ich noch nie.....



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333324&user_id=814594

Beitrag von diemony 28.09.08 - 13:56 Uhr

#ei ist in anmarsch #schein#kratz

#sex#schwimmer#ei#baby

schönen sonntag #sonne

und die nächsten 3-4 werte abwarten die müssen hoch hoch sein;-)

Beitrag von schilla 28.09.08 - 13:58 Uhr

Dann ist es ja gut Danke

Beitrag von diemony 28.09.08 - 13:59 Uhr

viel spass beim #sex!


LG#sonne

Beitrag von cherry-pie 28.09.08 - 14:11 Uhr

Du misst ja nur nachmittags. Kein Wunder, dass die Kurve total verfälscht ist. Du darfst nur morgens immer zur gleichen Zeit messen, NACH dem Aufwachen, aber VOR dem Aufstehen ;-) Also liegend und am besten vaginal oder rektal.

Beitrag von schilla 28.09.08 - 14:19 Uhr

Ich hab Nachtschicht da kann ich nicht Morgens Messen weil ich erst um 8Uhr ins Bett gehe letzten Monat hatt er auch mein ES angezeit und ich messe Vaginal.......

Beitrag von cherry-pie 30.09.08 - 14:07 Uhr

Achso, dann würde ich sagen, ist Dein ES im Anmarsch. da sinkt die Tempi vorher nämlich auch ab, damit sie dann später nach dem ES schön hochschießen kann #freu Würde Bienchen setzen. Viel Glück!