Frage zu Schnuller die in der Nacht leuchten! Wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von camelita 28.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo,

wie gesagt such ich so Schnuller.
Hab jetzt mal gegooglet, find auch welche, aber die sind von Mam oder Avent und die haben diese kugelige Form oder nicht #kratz

bekomm ich so was im DM?

Weiß das jemand?

lg
Carmen

Beitrag von miratom 28.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo Carmen,

wir haben von Mam einen Nuckeln ,der im dunkeln "leuchtet". Würde es nicht als "leuchten" bezeichnen - er ist ganz leicht hell und auch nur, wenn es stockdunkel ist

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 2 Jahre

Beitrag von camelita 28.09.08 - 13:55 Uhr

und der Mam ist der rund? Also das was im Mund steckt meine ich #hicks

Beitrag von miratom 28.09.08 - 14:04 Uhr

Ja, nicht wie bei Nuk so langezogen

Beitrag von heli-maus 28.09.08 - 19:56 Uhr

ALSO WIR HABEN SCHON SEIT GEBURT DIE VON NIP UND ICH FIND DIE ECHT SUPER SÜß; GIBTS BEI HOPPALA 2 STK FÜR ca 3,-€:::DER RING LEUCHTET IM DUNKELN:::SCHON STARK UND DAS HILFT DEN KLEINEN DEN SCHNULLER NACHTS MEIST SELBST ZU FINDEN::::-)

Beitrag von doris.r. 28.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo!

Wir haben welche von der Firma nip.
http://www.nip-babyartikel.de/index.php?id=10&L=0


lg#blume
doris

Beitrag von camelita 29.09.08 - 07:39 Uhr

lieben Dank..

nach dem werd ich mal schauen


lg