Wann Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 28.09.08 - 13:58 Uhr

Wenn der es war wann wäre denn dann eine Einnistung?
lg

Beitrag von luap1510 28.09.08 - 14:03 Uhr

5-10 tage nach dem ES! :-)

Beitrag von reneundsandra 28.09.08 - 14:06 Uhr

Danke jetzt weis ich bescheid
lg

Beitrag von sandralev 28.09.08 - 14:03 Uhr

Hallöchen,

Die Einnistung findet ca. 8-10 Tage nach dem ES statt.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von reneundsandra 28.09.08 - 14:07 Uhr

Danke für die schnelle Antwort#pro
und viel #klee

Beitrag von glimmerofhope 28.09.08 - 20:54 Uhr

huhu

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an...

Bei mir hat die Einnistung auf jedenfall ES+7 statt gefunden...hört sich zwar komisch an, aber ich weiß das ganz genau.... hatte an dem Abend richtige Mensschmerzen, man hat gefühlt das da was arbeitet:-)

GLG Nadine+ #baby inside 10 Ssw