schönes Kinderhotel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lieserl 28.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo!

Wir wollen relativ kurzfristig anfang November wegfahren. Gerne in ein Kinderhotel mit Schwimmbad (warm/Babybecken) und Indoorspielplatz.:-D
Sollte für fünf Tage auch keine 800 Euro kosten#aerger
Kann in Bayern, Österreich oder Südtirol sein.
Leider bin ich über die verschiedenen Seiten nicht immer schlau geworden, bzw. haben auch einige Hotels im November anscheinend nicht offen#kratz

Grüße
Lieserl

Beitrag von foerstergeist 28.09.08 - 17:52 Uhr

Schau mal unter www.kinderhotel.at oder familotel.de rein. Dort findest Du Kinderhotels in allen Lagen und Preislagen.


Wir waren z. B. im Riesers Kinderhotel. Kostet zwar am Anfang, aber dafür haben wir keinen Cent mehr gebraucht, weil es All-Incl. war.
Es gibt auch super Herbst angebote

LG
Andrea

Beitrag von lieserl 28.09.08 - 18:53 Uhr

#danke

Da bin ich schon durch ;-). Entweder VIEEEEELLL zu teuer oder zu der Zeit zu#aerger

Beitrag von ma4four 28.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo Lieserl,
sieh doch mal in den Hotelkonfigurator von familotel nach. In den Konfigurator gibst du all deine Wünsche ein (Schwimmbad, Preis, Indoorspielplatz) und Dir wird das oder die Hotels deiner Wünsche angezeigt. Wir waren schon oft in einem Famiotel und uns gefällt es dort fast immer sehr gut. Grad in Bayern wirst du bestimmt fündig werden.
LG ma4four

Beitrag von nathalie32 29.09.08 - 00:30 Uhr

Hallo,

habe ewig nach einem passendem Hotel für unseren Skiurlaub gesucht.

Wir haben uns dafür eintschieden:

http://www.atzinger.at/

Kann dir noch nichts dazu sagen, aber die Bewertungen im Internet waren sehr gut.

LG Nathalie

Beitrag von lieserl 29.09.08 - 11:54 Uhr

Danke!

Hat nur leider im November zu#augen