Na toll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 28.09.08 - 14:16 Uhr

Ich hatte so gehofft, dass es was wird und dann? Bahh, gestern Abend, wir waren auf der Kirmes und ich musste zum Klo. Und was musste ich da feststellen? Meine Mens ist da.... Hass.... Ich hätte so losheulen können... Dabei sah alles so gut aus...

Na ja kann man nichts machen, auf in den nächsten Üz...

Sorry, fürs #bla, aber hier versteht man mich wenigstens...

julia

Beitrag von rico24 28.09.08 - 14:17 Uhr

Tut mir leid für dich..
Kann dich vollkommen verstehen, denke das es bei mir auch diesmal wieder nichts wird ;(((

Beitrag von julia080808 28.09.08 - 14:22 Uhr

Ist zwar erst unser 1. ÜZ aber ich war soooo hibbelig... Und dann dieses ernüchterne Ergebnis...

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 14:17 Uhr

Oh ne. Ich weiss nur zu gut was das für ein Gefühl ist.
Komm doch zu uns in den JULI KINDER 2009 Club.

Lieben Gruss und alles GUTE #liebdrueck #klee

Beitrag von julia080808 28.09.08 - 14:20 Uhr

Es ist echt doof, vor allem weil meine Kurve so toll aussah. Jetzt muss ich wieder so ewig lange warten...

Juli Kinder Club? Hört sich gut an... :-)

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 14:25 Uhr

Da sind viele, die erst vor Kurzem die Mens bekommen haben und weiter hibbeln müssen UND natürlich auf ein JULI KIND hoffen.

Beitrag von julia080808 28.09.08 - 14:26 Uhr

Leider kann ich nicht beitreten... Trotzdem danke...