Ist mein Ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yashila 28.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels,

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mal auf meinen Ovu gucken würdet und mir Eure Meinunge sagen würdet. Ist in meiner Vk zu finden. Das Bild ist leider nicht so tolle, aber besser hab ichs nicht hinbekommen.

Hier auch noch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334238&user_id=799220

Vielen lieben Dank.

Yashi

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 14:24 Uhr

Ich würde sagen, dass er NICHT positiv ist. Ich denke mal er müsste morgen oder übermorgen positiv werden. Allerdings habe ich nur mit Pregnafix und Genekam Erfahrung und die Ergebnisse können von frau zu Frau unterschiedlich sein. Bei manchen wird er nicht ganz positiv obwohl er positiv ist. Aber deiner ist denk ich mal (noch) nicht positiv. Weiter testen!!

P.S.: Am besten immer Abends testen!!

Beitrag von yashila 28.09.08 - 14:40 Uhr

Soll ich denn heute abend am besten noch einmal testen?

lg yashi

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 14:50 Uhr

Ja dann teste nochmal heute Abend am besten AB 18
Uhr und dann morgen nochmal um die selbe Uhrzeit.

LIEBEN GRUSS #herzlich

Kannst dann ja noch mal bescheid geben #schein

Beitrag von yashila 28.09.08 - 14:54 Uhr

Ok, werd ich machen, dann kauf ich mir eben morgen neue :-)

Kannst du mir günstige empfehlen? Die, die ich jetzt haben, haben 12 Euro gekostet, und es sind 5 Stück drinne. Von Roßmann. Gibts die auch noch billiger?

Danke und ich sag dann Bescheid ;)

LG yashi

Beitrag von lenalou78 28.09.08 - 15:04 Uhr

Guck mal bei Ebay. Ich auch total verwirrt, wenn es um diese Test geht. Hab schon überlegt, daß ganze weg zu lassen, aber ist auch ärgerlich wenn man den ES verpaßt!
LG Lena

Beitrag von yashila 28.09.08 - 15:08 Uhr

Hi Lena,

ja, ES verpassen wär echt doof, besonders, da ich eh recht unregelmäßige Zyklen hab und das immer nicht so abschätzen kann.

Aber selbst wenn der Test noch negativ ist, dann sind die Chancen ja trotzdem ganz gut, dass mein ES nicht mehr so weit weg ist. Das hilft mir auch schon. Dann heißt es in den nächsten Tagen viel herzeln :-)

LG Yashi

Beitrag von lenalou78 28.09.08 - 15:19 Uhr

Ja auf jeden Fall. Hab mir den Test eben mal angeschaut und finde- so schlecht sieht der nicht aus. Du mußt ja auch bedenken,daß das#schwimmer ja auch etwas braucht um da zu sein. Also heute und morgen ist Pflicht. Viel Spaß.#sex
Lena

Beitrag von susi84 28.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo Yashi,
du bekommst unter www.babytest.de günstige Ovutests
habe meine dort auch bestellt. Kaufe dort auch immer meine SST.
LG Susanne 6. SSW und viel#klee

Beitrag von yashila 28.09.08 - 18:30 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten :-)

Heute abend gehts auf jeden Fall noch zur Sache #sex

Hab übrigens noch mal mit dem Ovu von gestern verglichen und da ist ne eindeutige Steigerung zu erkennen!

Viele liebe Grüße und viel #klee euch!

Yashi

Beitrag von sweetbaby06 28.09.08 - 21:44 Uhr

Hihi... mein Ovu sah heute Mittag ganz genauso aus wie Deiner! Würde auch sagen, dass er negativ ist. Werd nachher auch nochmal einen machen und die nächsten Tage fleissig #sex... und morgen gleich neue kaufen:-p

Drücke uns beiden die Daumen ;-)#klee#pro

LG Dani