Hasenkäfig gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von smiley13 28.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo,
wir haben ein Problem und zwar haben wir seit heute ein Kaninchen, aber das Problem ist, wir haben keinen Käfig.
Hat zufällig jemand einen zu verschenken oder einen der nicht so teuer ist?
Aber bitte nur in der Umgebung 57!
Vielen Dank!
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
Zubehör dafür könnten wir auch gebrauchen!
LG Claudia

Beitrag von piflue 28.09.08 - 14:38 Uhr

Ich hätte einen an Selbstabholer 58097 Hahen zu verschenken!
Weiß nicht ob es vielleicht zu weit weg ist:
Nagerkäfig=an Selbstabholer
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2949092
LG
Diana

Beitrag von smiley13 28.09.08 - 18:53 Uhr

Vielen Dank, aber das ist leider ein Stück zu weit.
LG Claudia

Beitrag von krischi235 28.09.08 - 15:35 Uhr

Wenn ihr noch keinen Käfig habt,habt ihr euch denn überhaupt über die Haltung informiert?
Kaninchen sollten nicht im Käfig gehalten werden und auch nicht alleine.
2 Kaninchen brauchen mindestens eine 4 qm Fläche + täglichen Auslauf.
Vielleicht solltet ihr euch erstmal überlegen,ob ihr dem Tier überhaupt gerecht werdet....:-(

Beitrag von smiley13 28.09.08 - 15:56 Uhr

Vielen Dank für deinen Tipp!
Aber darauf kann ich eigentlich verzichten, denn wir sind uns schon am informieren.

Beitrag von krischi235 28.09.08 - 17:20 Uhr

Einen kleinen Tip hab ich noch...
Hier:

www.kaninchenschutzforum.de

...wird euch immer geholfen!:)