Restaurant/Hotel in Kassel

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zappelbrinchen 28.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo ihr alle zusamm,

kennt jemand schöne Restaurants bzw Hotels wo man eine Hochzeitsfeier ausrichten kann.

Danke für eure Antworten

Beitrag von xira79 28.09.08 - 17:27 Uhr

ja, am Schäferberg, liegt rechts auswärts von Kassel richtung calden....
In der Nähe von Kassel.... ist ne schöne Lokatischen...bei Hofgeismar.. SABABURG .. das ist das Dörnrösschen Schloß.. sehr schön..
liebe grüße xira

Beitrag von kanische 28.09.08 - 18:41 Uhr

hallo ich hätt einen tollen Tip in Wolfhagen. Ist glaube ich nicht sooo weit von Kassel entfernt. Wir haben da vor 3 Jahren eine tolle Hochzeit im Kuttenturm oder wie das geschrieben wird gefeiert. Liegt toll in der Altstadt mit Hotel großem Saal und so! Vor allem essen ist toll!!!!

LG