Sonntag Nachmittag

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 28.09.08 - 14:40 Uhr

......und ich hab die Bude für mich ganz alleine #huepf

#tasse und #torte hinstell.

Wo seid ihr denn alle?

Beitrag von juniorette 28.09.08 - 14:53 Uhr

Huhu Simone,

na, wir sind draußen auf der Terrasse - Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel, recht warm :-)

So, nun gehe ich wieder raus, aber ich lasse natürlich ein paar Flaschen Sekt hier (wie sich das gehört ;-)):
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Kein "Draußen-Wetter" bei euch?

LG,
J.

Beitrag von simone_2403 28.09.08 - 15:03 Uhr

Doch doch,wat meinze wieso ich die Bude für mich alleine hab #huepf

Marcel ist mit nem Kumpel zum Cartfahren und Männe hat den Rest gepackt und is hoch zum Ponyhof.Isa wollte unbedingt mal wieder reiten Nina die Stallhasen durchs Gehege jagen#schock und Leon die Ziegen füttern #schein

Bin ganz froh drum,weil ich so die Zimmer der kleinen mal richtig auf Vordermann gebracht hab nach dem Essen.Mal sehn wie lange das so bleibt #augen

Leon wollte doch unbedingt den Spongebob an der Wand,den hab ich ihn jetzt an die Wand gepinselt.Ging echt total einfach.Diaprojektor und raus mit dem Pinsel #schein Is sogar richtig gut geworden und ich hoff es hält seinem kritischen Blick stand #schein Mit den 2 Kleinen hier,wär das ne Farbenschlacht geworden #schein und so hab ich die Gunst der Stunde genutzt#huepf

#fest einschenk,habsch mir jetzt verdient #schein

lg

Beitrag von juniorette 28.09.08 - 17:44 Uhr

Meine Güte, warst du heute fleißig #schock

Da muß ich mich ja richtig schämen #hicks

Heute Vormittag waren wir vom Kindergarten aus wandern und danach picknicken - das war auch eine Riesen-Leistung von mir, weil ich Wandern/Spazierengehen oder sonstige Fortbewegung zu Fuß hasse wie die Pest.

Mein Mann und ich hatten gehofft, daß wir ein paar andere Kindergarten-Eltern kennenlernen, war aber Fehlanzeige. Natürlich hat man ein paar Worte gewechselt, und ein paar Elternpaare fand ich auch total nett, aber das große Interesse war von den anderen nicht da. Na ja, egal.

Und jetzt wird bei uns gleich gegrillt, wohl das letzte Jahr Mal dieses Jahr :-)

Aber ich bin wirklich beeindruckt, von deinen schöpferischen Fähigkeiten #freu Hast du nicht erst neulich euer Schlafzimmer renoviert?

LG,
J.

Beitrag von simone_2403 29.09.08 - 10:43 Uhr

Och,das is schon ne ganze Weile her mit dem Schlafzimmer;-)

Grillsaison beendet? Bei uns nich,bei schönen warmen Wetter kann ja jeder grillen #schein Wir wollen am Samstag nochma den Grill anschmeißen #schwitz

Sind die anderen Elternpaare echt so komisch drauf?Bei uns sind die GSD echt locker und als "Neuling" eigentlich recht schnell aufgenommen.

Der Spongebob ging ratzfatz an die Wand zu pinseln,dank Diaprojektor #huepf Leon war hin und weg als der den gestern gesehn hat.Er is ins Zimmer,kam raus und sagte...boah Mama jetzt fall ich gleich in Ohnmacht #freu#heul#freu

lg

Beitrag von juniorette 29.09.08 - 17:15 Uhr

Klaro kann man auch bei kälterem Wetter grillen. Aber draußen sitzen zum Essen möchte ich dann nicht mehr unbedingt ;-)

Die anderen Elternpaare waren jetzt nicht komisch oder unfreundlich.

Es waren mit uns 7 Familien, 4 "alte Hasen" und 3 Neulinge. Die alten Hasen haben kein Interesse an den Neulingen gezeigt, und die Neulinge (außer meinem Mann und mir #schein) waren zu schüchtern, Interesse zu zeigen.

Ich hab ja versucht, eine Unterhaltung anzufangen, aber das lief so, daß ich was erzählt/gefragt habe, kurz geantwortet wurde, und dann das Gespräch vorbei war.

Wobei ich mir sicher bin, daß die anderen Neulinge auch gern mehr Kontakt gehabt hätten (deswegen hat man ja teilgenommen) und daß sich die anderen Neulinge ähnlich deplaziert vorkamen wie wir.

Es waren einfach zu wenig Teilnehmer, würde ich sagen.

"boah Mama jetzt fall ich gleich in Ohnmacht "

Würde mein Sohn jemals was Vergleichbares zu mir sagen, würde ICH in Ohnmacht fallen #freu
Absolut süß, dein Sohn #huepf

Beitrag von malwiederich 29.09.08 - 07:18 Uhr

#schreiOoooch Mönsche...vorNeiderblass#heul.Ich Will auch mal die Bude nur für mich#heul.

Erzähl mal: wie gehts Dir Süße?

#liebdrueck
Loli

Beitrag von simone_2403 29.09.08 - 10:51 Uhr

Schmeiß die Bande raus Loli #freu#heul#freu#heul#freu

Mir gehts prima,meine Werte sind Klasse und ich denk mal es kommt nix nach #schwitz wat heißt denken,ich weiß das einfach #cool

Nachdem Leon ja gestern seinen Spongebob an die Wand bekommen hat,kam Isa an und sie meinte sie will ein Jugendzimmer #schock Knappe 10 aber das rosa/lila/pink gedönse will sie nich mehr #schmoll Sie will ihr Zimmer jetzt in Orange und Brauntönen #schock und ihr schickes Prinzessinenbett findet sich jetzt auch doof #schmoll Mein "Baby" wird groß.....#schmoll ABER.... ich kann ja Nina noch betüddeln #huepf

Papa war natürlich hin und weg von der Idee,is klar,kann er sich wieder mal austoben.Ich seh jetzt schon lauter Farbfüße auf meinem Laminat in der Bude #schock#gruebel#schock aber wat solls.Das wird nen Papa-Tochterprojekt #augen na von mir aus.

Und bei euch? Wie läufts?

#liebdrueck