positiver sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo,

habe heute Nacht geträumt das ich positiv getestet hab,
wüsstet ihr vielleicht was dies deutet??

sorry für die doofe Frage...

wünsch euch noch einen schönen Sonntag #klee

Beitrag von sihf811 28.09.08 - 15:02 Uhr

Öhm Wunschtraum ???#schein:-D

Dir auch einen schönen Sonntag LG

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 15:03 Uhr

kann man die Träume sooo dolle beeinflussen??

Beitrag von sihf811 28.09.08 - 15:10 Uhr

Ich hab schon ganz oft geträumt, ich wäre schwanger. Klar kann man Träume beeinflussen. Das Unterbewusstsein spielt eine sehr große Rolle.

Sei nicht traurig. Wer weiß, vielleicht wird Dein Traum ja bald schon Wirklichkeit ??!??!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück

LG

Beitrag von essigester 28.09.08 - 15:03 Uhr

Vielleicht ist es ein Zeichen. Vielleicht aber auch nur dein Kinderwunsch... ;-)
Habe am Mittwoch geträumt, dass ich Zwillinge bekomme...

Wann hast du NMT? Musst du noch lange hibbeln?

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 15:05 Uhr

ja leider bin erst es+3 (weiß es aber nicht so genau, da ich einen unregelmässigen Zyklus habe)

Beitrag von essigester 28.09.08 - 15:15 Uhr

Dann hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.
Man kann die Träume übrigens wirklich so sehr beeinflussen. Nachts verarbeitet das Unterbewusstsein alles was tagsüber zu viel ist. Wenn du dir also viele Gedanke über eine SS machst, kann das durchaus deine Träume beeinflussen.
Allerdings kann man auch auf ein kleines Zeichen hoffen... ;-)

Beitrag von sandralev 28.09.08 - 15:15 Uhr

Das hatte ich auch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1596660&pid=10299877

Naja und jetzt bin ich in der 13. Woche :-)

Wünsche dir viel Glück!
Wann ist denn dein NMT???

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 15:16 Uhr

Dankeschön, für die Antworten

wünsche euch allen auf jedenfall auch ganzz viel
#klee und drücke euch die #pro


#herzlich #blume #sonne #blume #sonne #blume #sonne #herzlich

Beitrag von patty-1985 28.09.08 - 16:58 Uhr

Hey wollte dir nur sagen das ich das auch getreumt habe und der wahr richtig fett positiv;-) Habe mich auch gefragt ob das eine Bedeutung hatt, nun ja muesste gerade meinen Es haben.....
Druecke dir die daumen das es bei dir klappt und dein Traum in erfuehlung geht.

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 17:33 Uhr

Danke #herzlich

das gleiche wünsch ich dir auch #paket