Ist jemand mit clomifen Schwanger geworden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-2009 28.09.08 - 14:59 Uhr

Hallo nehme seit diesem zyklus Clomifen bin im 16ÜZ und mich interessier es ob jemand damit schwanger geworden ist von euch!!!
Vielen dank für eure antworten..

Beitrag von jora 28.09.08 - 15:05 Uhr

Jepp, ich! Und zwar im 2. Zyklus mit Clomi, insgesamt 16. ÜZ!
Viel Glück!

Beitrag von mama-2009 28.09.08 - 15:08 Uhr

weißt du wie viele folikel du hattest, ich habe vier gehabt und wenn du mehr hattest mit wie vielen babys bist du jetzt schwanger???

Beitrag von jora 28.09.08 - 15:11 Uhr

Mit einem!

Beitrag von sabbel1988 28.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo,

Ich bin auch mit Clomi im 3. Zyc. endlich #schwanger geworden. JIPI

Beitrag von mama-2009 28.09.08 - 15:58 Uhr

und warst du folikel schauen und wie viele hattest du?

Beitrag von sabbel1988 28.09.08 - 17:01 Uhr

Nein, weil mein Frauenarzt im Urlaub war und die Vertretung keinen Termin mehr frei hatte.
Bei den ersten beiden male war ich.
1. Monat 1x1 Tablette: 12 Zyc. Tag war folli 7 mm. keinen ES
2. Monat 2x1 Tablette: 12 Zyc. Tag war folli 11 mm und am 14. Tag war gar nichts mehr da. Kéinen ES
3. Monat(dieses mal): machte ich mir keinen Streß, weil ich dachte mir helfen die Tabletten eh nicht.
Und auf einmal#schwanger

Es ist wie ein wunder.
Natürlich hab ich angst ob da alles in Ordnung ist.
Am Freitag war ich zum Ulraschall schaun und da war nur eine sehr gute, hohe aufgebaute Schleimhaut.

Muss dann am Mittwoch noch mal hin.
Bin heute 5+1. 6 SSW

Beitrag von mama-2009 28.09.08 - 18:25 Uhr

Ich hatte gleich vier folikel die fast alle gleich groß waren und vorletzte woche gesprungen sind..... also wenn nicht mal eins befruchtet wurde weiß ich auch nicht mehr....

Beitrag von chantale 29.09.08 - 07:27 Uhr

Hi,
ja ich bin damit Schwanger geworden. Und zwar im 4ten Übungszyklus mit Clomi. Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt und mein größtes Wunder und Glück und überhaupt :-).
Viel Glück!!!! Es wird schon klappen!!!!

Beitrag von vmka 29.09.08 - 15:29 Uhr

Ja, bei uns hat es auch nach 3 Jahren üben im 3ten Clomi-Zyklus geklappt.

Allerdings hatte ich zwischen dem zweiten und dritten Clomi-Zyklus noch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und eine Gebärmutterspiegelung.