Mein Zyklusblatt(frage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 28.09.08 - 15:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330276&user_id=770361

hallo kann mir jemand sagen wie weit ich jetzt bin?? ES + wieviel?? hab heute früh mit einen 25 getesten ich böse war natürlich negativ...:-[

Beitrag von yashila 28.09.08 - 15:05 Uhr

Hi,

ich würd sagen, du bist ES+10. Also noch zu früh für einen Test.

Lg yashi

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 15:39 Uhr

Du bist doch erst ES+11 also viiieeellll zu früh für einen 25ziger Test.
Abwarten und #tasse