Frage zu künstlichen Fingelnägeln ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bianca153 28.09.08 - 15:10 Uhr

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die, die künstliche Fingelnägel haben.

Ich finde das recht schön und spiele mit dem Gedanken, mir das auch machen zu lassen. Halt nur nicht so lang, eher kurz ( wegen Kind ).

Wenn man die zum 1. mal drauf hat, wann und wie oft muß man danach zur " Erneuerung " ?
Und was kostet das eigentlich so im Schnitt ?

Bin über jeden Tipp dankbar.

LG
Bianca

Beitrag von linchen672 28.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo Bianca,

ich habe mit Gel verstärkte Naturnägel. Ich gehe alle 6 Wochen zum Auffüllen und bezahle je nach den was ich machen lasse 40 (French) bis 45 Euro (French mit Stein oder Verzierung). Bei mir hält das Gel außergewöhnlich gut sagt meine Nagel-Tante deswegen kann ich mir 6 Wochen Zeit lassen, die Regel ist aber wohl 3-5 Wochen.

Die Preise sind von Nagelstudio zu Nagelstudio unterschiedlich und es macht auch am Preis einen Unterschied ob Gel oder Acryl.
Aber Qualität bei den Materialien und der Verarbeitung hat halt ihren Preis.

LG
Tanja

Beitrag von sidonie 28.09.08 - 16:58 Uhr

Hallo

ich find und fand die künstlichen Nägel auch schön. hatte sie selber mal hier ein paar Vor und Nachteile

Die Hände sehen immer sehr gepflegt aus, solltest du sie lackieren, dann hält es ewig lang ohne dass was absplittert.

Leider auch sehr zeit- und kostenintensiv.

Ich hatte die von Alessandro.

Neumodellage mit french 55€. Nach 3-4 Wochen auffüllen wieder 35€. Ist wie ein Sparvertrag. Mir fehlt die Zeit dazu und auf Dauer ist es mir einfach zu teuer.....

Beitrag von bianca153 28.09.08 - 19:06 Uhr

Vielen Dank euch beiden.

LG
Bianca

Beitrag von soul27 03.10.08 - 20:45 Uhr

Woher kommst du denn? Ich mache sehr günstig Nägel :o)