Hallo muss ich mir gedanken machen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandra140584 28.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo

Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfenseid zwei monaten ist meine periode sehr sehr schwach ich habe sie am 19.9 bekommen da waren dann aber nur zwei tropfen und am 20 habe ich sie zwar etwas stärker gehabt sagen wir mal 1 binde voll und am 21 waren sie wieder weg ich muss dazu sagen das meine periode sonst immer 5-6 tage gedauert hat. Mir ist jetzt auch öfter schlecht ich bin immer Müde ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Lg Sandra

Beitrag von keimchen 28.09.08 - 15:22 Uhr

hallo,

also als erstes kam mir der gedanke, ob du vllt schwanger bist...?

hast du denn mal nen test gemacht?
das wär wohl das, was ich tun würde... oder zum frauenarzt gehen.

lg

susi

Beitrag von sandra140584 28.09.08 - 15:27 Uhr

Hallo Susi

Erstmal Danke für die schnelle Antwort nee einen Test habe ich noch nicht gemacht vielleicht aus Angst was da raus kommen könnte.
Aber ich werde morgen einen Termin beim FA machen.

Danke Sandra

Beitrag von keimchen 28.09.08 - 17:01 Uhr

wär's denn schlimm, wenn du schwanger wärst?

ich mein, es MUSS ja nicht sein, aber es gibt halt auch öfter frauen, die die ersten monate noch schwach ihre tage haben... meine mutter hatte 4 monate lang ganz normal ihre mens, obwohl sie mit meiner schwester schwanger war.

lg, und meld dich mal, was beim fa rausgekommen ist.

susi

Beitrag von nadja89 28.09.08 - 20:41 Uhr

ja ich zum beispiel hatte bis in 4. monat meine mens ganz normal...
lg