Totaler Heisshunger auf Salami. Risiko?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knollesellerie 28.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Hab totaler Heisshunger auf Salami und bei uns im Kühlschrank ligt auch welcher.

Jetzt hab ich mal gelesen Salami macht nichts wärend der SS, hab dann aber auch wieder wo gelesen dass mann auf Salami wärend der SS verzichten soll.

Weiss Jemand von euch Bescheid?

Danke

Jasmin 12.ssw

Beitrag von kk84 28.09.08 - 15:23 Uhr

Hallöchen!

Also ich hab meinen FA gefragt,und der meinte,Salami kann ich ohne Sorgen weiter essen - in Maßen natürlich.

Also - guten Apetit #mampf

Beitrag von saubaer 28.09.08 - 15:24 Uhr

hmmm ich esse auch gerade salami und lasse sie mir schmecken, weil da nichts passieren kann:-p

Beitrag von anna_os 28.09.08 - 15:26 Uhr

Ach ich glaube wenn es nach diesen Forum geht darf man nichts mehr essen :-p
Ich liiiieeeebe in Moment salami könnte mich da reinlegen #schwitz

Beitrag von knollesellerie 28.09.08 - 15:26 Uhr

Vielen lieben Dank. Dann steht meinem Heisshunger nichts mehr im Wege ;-)

#mampf

Beitrag von benutzerienchen 28.09.08 - 16:57 Uhr

Wer Toxoplasmose noch nicht hatte darf definitiv keine Salami essen wenn man sie nicht brät...
Das weiss ich von mehreren Ärzten...!

LG

Beitrag von lilliana 28.09.08 - 17:36 Uhr

Dann haben deine Ärzte den Wissensstand von vor 20 Jahren...