wann packt ihr eure klinikkoffer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 28.09.08 - 15:22 Uhr

ich habe damit nämlich noch gar nicht angefangen#schein
lg

Beitrag von postrennmaus 28.09.08 - 15:29 Uhr

Hi saubaer!

nachdem ich in der 33. ssw unerwartet für 2 tage in der klinik "probeliegen" durfte #augen, hab ich sie jetzt fertig und griffbereit.


Lg, Anja mit Püppi (35.ssw)

Beitrag von tinalein83 28.09.08 - 15:33 Uhr

Meine steht auhc schon parat, seit 3 Wochen. Wer weiss, wer weiss...
Hab auch Duschgel, Binden und Handtücher usw eingepackt
Schatzi weiss auch schon, wo meine und Dustins Kleidung für den nach Hause Weg liegen. Die darf er mitbringen, wenn er uns abholt.


LG Christina 37.SSW

Beitrag von july1988 28.09.08 - 15:40 Uhr

ähm, ja... also wenn ich ehrlich bin hab ich sie noch nicht zusammengepackt... aber auch nur, weil ja das, was ich da brauche ich auch jetzt benutze (klamotten, duschzeug, zahnbürste etc.). ich weiß gar nicht, was ich jetzt dafür rauslegen sollte #kratz

lg, jule + mäuschen, 39.ssw;-)

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 16:01 Uhr

Wenn die Wehen beginnen oder die Blase platzt. Ich gehe zur ambulanten Entbindung. Ein T-Shirt und ein paar Socken sind genau so schnell gepackt wie Waschzeug und Handtuch.
Die Sachen die der kleine Anziehen wird werden sicher so eine Woche vorher in den Maxicosi gepackt.