Ich kann mir noch garnicht vorstellen wie es sein wird

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 28.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo ihr lieben.

Da ich schon den ganzen Tag alleine zu hause bin habe ich zeit mir Gedanken zu machen wie es wohl alles in ein paar Monaten sein wir.

Und ganz ehrlich ich kann mir echt überhaupt nicht vorstellen #gruebel

Ich bin jetzt schon voll im "baby wahn" möchte jetzt schon nur das beste und es muß alles perfekt sein #schwitz#schein (mein armer Schatz wie er das nur mit mir aushält #schwitz)

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie wir beide als Eltern sein werden.

Hihi ich kann mir das garnicht vorstellen wie mein Schatz reagieren wird wenn er seine Tochter das erste mal sieht #freu

Man meine Hormone ;-) ich mache mir Grade über Sachen Gedanken ;-) so unlogische Sachen :-p

Achso und ich finde die zeit rennt. Wo sind nur die 7 monate hin?#schwitz

Sooooo und nun höre ich mal auf mir solche Gedanken zu machen und esse erstmal meine leckere Schoko Bananne #mampf


Ganz ganz liebe grüße


Anna mit Mausi 25 ssw #liebdrueck

Beitrag von rhodes0204 28.09.08 - 15:31 Uhr

ohhhh so gehts mir auch. ich hab manchmal so schiss vor dieser veraenderung dass ich immer sagen meine kleine kann ruhig noch ein bisschen im bauch bleiben :-)
nein natuerlich will ich sie auch bald in den armen halten etc aber ich kann es mir auch ueberhaupt nicht vorstellen dann zu 3. zu sein!! mich beschaeftigen diese gedanken sehr in letzter zeit und ich wunder mich immer wie mein mann so die ruhe weg sein kann!

Beitrag von anna_os 28.09.08 - 15:39 Uhr

Ohhhhh manchmal denke ich mir oh wär schön wenn sie schon da wär.
Aber manchmal packt mich dann auch die angst, wie ich das alles schaffen soll kind haushalt und hund.
Und dann habe ich manchmal angst vor der veränderung in der bezihung.wir sind seit 7 jahren zusammen aber manchmal habe ich angst das es zu viel wird.

Aber nur 10 minuten später denke ich mir wie wunderschön das alles wird #herzlich

Ich glaube aber das ist ganz normal :-)

Hoffe ich auf jedenfall :-)

Beitrag von dropsi 28.09.08 - 15:33 Uhr

Denk dir nichts, so ging es mir auch...
Und nun ist unser Schatz schon 7 Wochen alt und ich kann es immer
noch nicht wirklich fassen...

Gruß
Katrin

Beitrag von anna_os 28.09.08 - 15:42 Uhr

Und hat sich viel verändert?

Klar ist man nicht mehr alleine sondern zu dritt.
Ich habe nur manchmal echt angst das unsere bezihung sehr verändert wird.

Ab trotzdem freuen wir uns beide sehr auf die maus.
Und mein schatz redet auch jeden abend mit ihr #hicks#herzlich

Beitrag von dropsi 28.09.08 - 16:00 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt, hat sich alles verändert.
Und das mehr als ich mir das jemals vorstellen hätte können.
Mein Mann muss ausgeschlafen sein, also schlafen wir in getrennten Zimmern. Ich mit Niklas im Kinderzimmer.
So kann ich ihn immer sofort stillen, wenn nachts wach wird.
Der Kleine beschäftigt mich fast 24 Stunden am Tag.
Freizeit ist ein absolutes Fremdwort geworden.
Nach 7 Wochen ohne durchschlafene Nacht falle ich täglich schon gegen 21.30 ins Bett.
Kuscheln mit meinem Mann ist eine richtige Seltenheit geworden.
So ein kleines Kind verursacht Wächeberge, das kann man sich nicht vorstellen, das muss man erleben!
AAAAAber, auch wenn es bisher negativ klingt, das ist es nicht. Dann schlafe ich eben nicht durch, die glücklichen Kugelaugen meines Kleinen sind das wert.
Auch für meinen Mann werde ich irgendwann wieder Zeit haben, er wartet geduldig.
Ich möchte nicht irgendwann zurückblicken und bereuen, daß ich mir jetzt keine Zeit genommen habe.
Ich liebe mein neues, stressiges Leben

Gruß
Katrin

Beitrag von anna_os 28.09.08 - 17:13 Uhr

Ohhhh das hört sich echt hart an.
Aber ich glaube man weiß wofür man es macht.
Mein mann muß auch ausgeschlafen sein, weil er morgens meistens schon um 5 uhr aufstehn muß und erst abend wieder kommt.
Deswegen soll mausi auch gleich am anfang im kizi schalfen mal schaun ob wir das aushalten #schein
ich bn so gespannt auf die neue zeit.

Ohhh nein wäsche berge??
Ohhh die habe ich jetzt schon ;-) weil ich absolut keine lust habe in moment zu waschen ;-)


Viele liebe grüße anna