Kann das jetzt schon mein ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesa26 28.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

erst mal ne schöne #tasse Tee für alle!

Ich bin grad etwas verunsichert:
Habe diesen Monat mit Persona angefangen. Bin jetzt ZT 11 und hatte heute morgen auf dem Teststäbchen einen leichten zweiten Strich, außerdem ist meine Tempi etwas gestiegen (so wie letzten Zyklus nach ES) aber nicht überdeutlich.

Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt schon meinen ES haben könnte??? #kratz

Bisher ist mein Zyklus immer 28 Tage lang (kann fast die Uhr nach der Mens stellen) und die Pille nehme ich jetzt schon seit Anfang Mai nicht mehr. Außerdem sitzen dann die Bienchen nicht optimal.

Was meint ihr dazu??? Bitte um Antworten!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334997&user_id=812353

Die unterschiedlichen Messzeiten haben bei mir nicht viel zu bedeuten. Habe beobachtet, dass sich bei mir dadurch die Tempi nicht verändert.

LG und schonmal #danke,

Sesa

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 15:42 Uhr

Hast du den Persona den man normal zum Verhüten nimmt?
Dann reicht ein leichter strich nicht aus. Die Striche müssen in etwa gleichstark sein. Ich hab auch immer schon vorher ne leichte zweite linie.

Beitrag von sesa26 28.09.08 - 16:04 Uhr

Ja, ich hab mir den normalen geholt, weil mir das sonst zu teuer ist. ich dachte, den kann ich dann später auch zum Verhüten nehmen und nicht nur für den kiwu.

Achso, die Striche müssen gleichstark sein?! na, dann ist ja alles gut. Der zweite Strich war wirklich nur ganz leicht. Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie die Tempi sich weiter entwickelt.

Vielen #danke für deine Antwort!