Neuigkeiten zu "stillen wird zur Pflichtveranstaltung" gestern abend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stance 28.09.08 - 15:32 Uhr

hallo

habe ja gestern abend gepostet, dass das Stillen für mich mehr und mehr zur Pflichtveranstaltung geworden ist bzw. wird.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=10882355

Erst mal noch mal Danke an alle die geantwortet haben und mich aufgebaut haben.

@ lille81 danke für den Link. heute Nacht als es an die nächste Stillmahlzeit ging habe ich versuch, die Anlegetechnik umzusetzen. Habe die Kleine zwar ein paar mal abnehmen müssen was ihr nicht gefiel aber was soll ich sagen, ich habe am Ende ohne Schmerzen gestillt und diesmal vor Freude geweint #hicks bin noch sehr nah am Wasser gebaut. Selbst die "schlimme" Brust tat nicht weh.

So blieb es bis jetzt auch, wenn es dann zog habe ich sie abgenommen und neu angelegt und bis jetzt alles super. Bin so happy und mein Mann ist auch so happy, dass es mir besser geht.

Werde es jetzt weiterhin so handhaben und sie neu anlgegen wenn es wehtut. Hoffe wir spielen uns ganz schnell ein, dass das Stillen zum Kinderspiel wird.

Mittlweile bin ich auch davon überzeugt, dass sich bei mir im Kopf schon einiges quer gestellt hatte / hat was das Stillen angeht. Wenn man schon angst vorm Stillen hat bevor es überhaupt los geht ist das mir Sicherheit nicht förderlich.

Noch mal vielen Dank an alle. Das Mut machen hat mir echt geholfen und mir Mut gemacht, es weiter zu versuchen und nicht aufzugeben.
Drückt die Daumen, dass es so bleibt.

lieben Gruß
stance + Vampier Tamara

Beitrag von rynn3009 28.09.08 - 16:25 Uhr

#huepf

Steffi

Beitrag von cathie_g 28.09.08 - 16:52 Uhr

supi -ich freu mich TOTAL für Dich/Euch!

LG

Catherina

Beitrag von lille81 28.09.08 - 19:34 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuupi! :-)
Ich freu mich total für dich!
Und denk daran, dass Stillen nach einer Weile auch ohne diese Technik in allen Positionen möglich sein wird.
Dann werdet ihr ein eingespieltes Stillteam sein und Tamara sich die Brust schon zurechtrücken.;-)

LG Lille

Beitrag von sun03 28.09.08 - 21:14 Uhr

Hey, toll...

Freu mich total für euch... #huepf

Wünsche euch eine superschöne und lange Stillzeit.

#klee
Sandra