bissel braunes blut statt periode-trotzdem ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 28.09.08 - 15:37 Uhr

Sagt mal hatte von euch jemand anstatt der Mens, leichtes, nur am Toi.papier erkennbares braunes Blut? Hatte gestern so einen Krampf und dann kam das?

Oder kanns was anderes sein, bitte schreibt falls so was schon mal hattet oder kennt

Beitrag von susi84 28.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo,
hatte das in meiner ersten SS auch, hatte so 4 Tage lange bräunlicher ausfluss. Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte diesesmal garnix an blutungen.
Hast du schon einen SST gemacht?
lg Susanne

Beitrag von jani1 28.09.08 - 16:56 Uhr

Sorry war kurz weg...

Nein hab noch keinen SST gemacht. Mein Zyklus ist etwas durcheinander, weiss also nicht genau, ob das Ende tatsächlich jetzt erreicht ist...fühlt sich aber so an.

Bin ZT25. im 11.ÜZ