Achtung, orakelt - vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siebenwaeldchen 28.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich gerade einige eurer Orakelpostings gelesen habe, habe ich mit meinem Ovu-Test auch orkalet. Ich hatte am 4.9 meinen 1. ZT, der Zyklus davor war 23 Tage - also warte ich seit Freitag/gestern auf meine Mens. Keine Anzeichen, dafür aber Ovu-Test positiv. Und zwar sehr, sehr deutlich. Das kann doch gar nicht sein, das wäre ein ja Mega-Zyklus. Was meint ihr, soll ich testen? Am Donnerstag hab ich eine Frühtest gemacht, der war negativ. Meine Tempi ist seit drei Tagen steigend, 37,0 - 37,6.

???

Beitrag von mike-marie 28.09.08 - 16:00 Uhr

Seig doch mal dein ZB? Hast du den Ovutest online?

Beitrag von siebenwaeldchen 28.09.08 - 16:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337422&user_id=820913

Das ZB ist aber gerade erst drei Tage alt. Foto kann ich gerade nich hochladen, geht bei urbia grad nicht... :-(

Es ist aber definitiv positiv...

Beitrag von siebenwaeldchen 28.09.08 - 16:25 Uhr

Foto ist jetzt unter meiner VK zu sehen - sehr komisch...

Beitrag von we-em-89 28.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo,

du hast noch die einstellung drinne, das nur deine Freunde die bilder sehen können...

Beitrag von amingo 28.09.08 - 16:32 Uhr

nur freunde dürfen deine Fotos sehen :-( schalte bitte frei ;-)
LG nicole

Beitrag von siebenwaeldchen 28.09.08 - 16:33 Uhr

Sorry, bin noch Newbie...

Beitrag von amingo 28.09.08 - 16:36 Uhr

Ja also mir sieht er auch Positiv aus da würde sich doch ein SSt lohnen :-p;-)
Hast du einen da ????
Wenn ja mache doch ein Live Test das freut hier immer alle :-p
Viel #klee
Lg Nicole 35 SSW

Beitrag von siebenwaeldchen 28.09.08 - 16:37 Uhr

Nein, hab ich leider nicht. Aber vielleicht fahre ich zum Bahnhof, da kann man einkaufen... Dann lass ich euch teilhaben...

Beitrag von lenalou78 28.09.08 - 16:47 Uhr

Vielleicht? Mach mal. Du willst es doch auch.
Veil Glück.

Beitrag von ruhrengel08 28.09.08 - 17:05 Uhr

#ole#ole#ole LIVETEST #ole#ole#ole

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag von siebenwaeldchen 28.09.08 - 19:08 Uhr

Pregnafix hat ziemlich eindeutig "nicht schwanger" angezeigt. Jetzt habe ich Rückenschmerzen bekommen - offenbar steht doch tatsächlich am ZT 25 (!) mein ES bevor - stimmt das denn mit der hohen Temperatur überein???

Ich bin ratlos...

Beitrag von ruhrengel08 28.09.08 - 20:12 Uhr

Das tut mir leid! Fühl dich #liebdrueck! Ein ES an ZT 25 ist sehr ungewöhnlich. Vielleicht bist du ja doch schwanger und musst den Test einfach in ein paar Tagen noch einmal machen. Ich drücke dir ganz ganz fest die #pro#pro.