an die September Mamis und die die es noch werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stance 28.09.08 - 15:59 Uhr

hallo

wollte nur mal nachfragen ob es noch eine September Liste gibt ??? Noch ist ja September. Wollte einfach mal nachgucken wer noch über ist und wie sich alles so entwickelt hat.

Danke wenn mir einer weiter helfen kann.

lg
stance + Tamara 16 Tage

Beitrag von coolpucky 28.09.08 - 17:15 Uhr

Hallo!
Septemberliste gibts bestimmt noch!
Bin grad zwei tage über Termin und hoff das bald soweit ist! Leider tut sich gar nichts keine Wehen keine Blutungen oder Fruchtwasser velust! War heut in der Uni zur Kontrolle aber die sagen auch das kann dauern aber auch heut abend los gehen! Also weiter warten!
Ich werd bestimmt nicht die einzige sein die noch wartet! Vieleicht werden wir ja doch Oktobis!
Gruss
Elke

Beitrag von schnukki84 28.09.08 - 19:15 Uhr

ja die gibts noch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1685008

ist aber schon wieder 4 Tage alt.
Also nicht mehr wirklich aktuell :-(

LG
Nici mit Manuel (10 Tage)