Übelkeit 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillebro 28.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo

bin heut nacht aufgewacht, weil mir so übel war. Das ging die ganze Nacht so, und ich konnte nicht mehr schlafen. Mir geht es jetzt noch immer so. Jeder Tropfen, den ich trinke, kommt umgehend wieder raus. Zwischendurch hab ich immer wieder Bauchschmerzen, aber ziemlich diffus. Kennt das jemand, und kann mir einen Rat geben?

Lieben dank

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 16:05 Uhr

Hast Du gestern etwas gegessen was Dir nicht so bekommen ist ?

Beitrag von lillebro 28.09.08 - 16:07 Uhr

Nein, völlig normales Essen. Nichts was schlecht gewesen sein könnte.

Beitrag von semi89 28.09.08 - 16:08 Uhr

hey
ich hab des auch das mir immer nachts so schlecht ist und ich fast nicht mehr einschlafen kann. übergeben musste ich mich zum glück noch nie, aber ich hab auch nichts getrunken. hoffentlich wirds besser.
MFG semi

Beitrag von claudia33-1 28.09.08 - 18:15 Uhr

hallo

ich bin auch in der 26 SSW und habe seit einer Woche ähnliche, jedoch nicht so schlimme Probleme.

Sobald ich was esse, liegt es mir stundenlang im Magen und mir ist oft schlecht - erbrochen habe ich noch nicht.
Erst dachte ich, ich esse zu viel, aber wenn ich früh aufwache und nur eine Kleinigkeit esse ist mir auch schon übel.

Meine Theorie, dass der Knirps bei mir sich in der Magengegegend aufhält, denn seit dem muss ich nicht mehr so oft aufs Klo und ich merke ihn oft deutlich "oben" rumstrampeln.
Ich bin am Donnerstag bei meiner FÄ und hole mir mal Rat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
Tipps: Wärmeflasche, warmes Bad, schlafen.

Claudia