Marienkäfer........SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen06 28.09.08 - 16:05 Uhr

Ich habe schon gestern ein Posting gelesen in dem diese kleinen süßen Tiere vorkamen. Jetzt hatte auch ich heute auf unserem Balkon eine kleine Scharr Käferchen. Na, wenn das nicht ein Zeichen ist ;-)
Ich hatte gestern und heute einen positiven Ovu und die letzte Nacht #sex...wer weiß, viell. bringen mir die kleinen ja Glück; und Euch natürlich auch. Hoffentlich reichen die Bienchen diesmal aus und wir haben zur richtigen Zeit geherzelt und die kleinen #schwimmer finden ihren Weg zum #eichen

LG Jasmin

Beitrag von windelrocker 28.09.08 - 16:15 Uhr

na dann wünsch ich mal viiiiiiiiel glück!

meine maus hat heut auch einen gefunden und mir gebracht

war aber ein gelber! *haha* ob der auch glück bringt? *hihi*

Beitrag von finchen06 28.09.08 - 16:38 Uhr

Hmmmm.....gute Frage :-D Ich drück ganz feste die Daumen.
Ich hatte alles...von rot bis gelb, na wenn da nicht mindestens einer bei ist.

LG Jasmin