günstige Pension in München gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von joelina_februar 28.09.08 - 16:13 Uhr

Halli Hallo,

wir haben uns kurzfristig entschieden am Wochenende Freitag bis Samstag nach München aufs Oktoberfest zu fahren, allerdings wollen wir in eine Pension. Könnt ihr eine empfehlen oder habt ihr sogar eine Telefonnummer?
Wir haben zwei kleine Mädels im Alter von 4 und 2 Jahren dabei. Frühstück wäre schön ist aber kein Muss!!!
Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Lg Natascha

Beitrag von dani040178 28.09.08 - 20:29 Uhr

Sorry wenn ich Dir jetzt vielleicht die Hoffnung nehmen muss aber zur Wiesnzeit gibt es hier keine günstigen Pensionen, Hotel, Zimmer oder ähnliches. Ich weiß zwar einige, die normalerweise recht günstig sind, aber die haben ihre Preise jetzt mindestens vervierfacht und sind außerdem seit Monaten ausgebucht.
Evtl. findest Du was unter 100 € die Nacht wenn Du 1-2 Stunden Fahrt in Kauf nimmst...

Trotzdem viel Spaß auf der Wiesn, Daniela

Beitrag von engelchen62 28.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo,

du willst ernsthaft mit 2 kleinen Kindern auf die Wies"n?
Tut euch das nicht an. Viel zu viel Rummel, viel zu laut, viel zu voll, ein Besuch dort ist richtig Stress.
Nun ja, ein Zimmer in einer Pension ist um diese Zeit schlecht zu kriegen. Fast aussichtslos, es sei denn du fährst 90 km zu uns, kannst unser Gästezimmer haben.

Wetter soll auch schlechter werden.

engelchen62

Beitrag von dani040178 28.09.08 - 21:52 Uhr

dem kann ich auch nur zustimmen. Ich war nur mit einem Kleinkind dort unterwegs und hätte sie am liebsten an die Leine genommen. Einmal aus dem Blickfeld hast Du fast keine Chance mehr, Dein Kind wieder zu finden. Und falls Du an den Kinderwagen denkst ... keine Chance, mit dem kommst Du überhaupt nicht durch. Ich würds mir mit Kind nicht mehr antun, denn auch die Kids haben überhaupt nichts davon.

Beitrag von engelchen62 29.09.08 - 15:06 Uhr

#pro #pro #pro