Wann kommt sie endlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabaggerschaufel 28.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo zusammen.

Hatte gestern meinen voraussichtlichen NMT und es passiert rein gar nix.
Kein wirkliches Ziehen irgendwo, kein ZS nur müde. Aber das kann auch vom wenigen Schlaf kommen oder am Wetter liegen.
Jetzt warte ich einfach mal bis Donnerstag, dann mach ich nen Test, weil wir da auf nen 30iger gehen.

Hatte das jemand von euch auch schon mal vor der Mens?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend noch .

Grüße Anna

Beitrag von mokli 28.09.08 - 16:34 Uhr

Hallo.

Ich bin schwanger und ich hatte auch NIX.
Keinerlei irgendwelche Anzeichen, nur den positiven Test und später dann die Bestätigung vom Arzt.
Bin jetzt in der siebten Woche und habe keinerlei Beschwerden ausser Müdigkeit, die natürlich auch von zu wenig Schlaf kommen kann ;-)

Bis Donnerstag warten? Ich bewundere deine Geduld!
Ich hab immer schon vor NMT getestet, auch diesmal, obwohl keine Anzeichen da waren.

Ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt!

LG, mokli

Beitrag von pooh82 28.09.08 - 16:39 Uhr

ich hab diesmal auch null anzeichen....
außer vielleicht mal bissi übelkeit und bauchzwicken.. aber hey, das muss noch lange keine ss bedeuten, das weiß ich ja selbst und sag ich mir auch immer.. deshalb denk ich ich bild mir das einfach nur mehr und mehr ein!!!! deshalb denk ich schon es hat wohl nicht geklappt den mon. weil ich einfach so nicht wirklcih was bedeutsames merke!!!!!

ich nehm seit dem zyklus allerdings auch mönchspfeffer... und evtl. merk ich deshalb null mehr??

Beitrag von annabaggerschaufel 28.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo Mokli,

das ist wirklich sehr aufbauend. Vielleicht hat´s ja wirklich geklappt, aber ich warte bis Do weil ich Ende Juli auch schon mal nen Test gemacht hab und ich war drüber. Leider negativ wie´s sich beim FA rausgestellt hat. #schmoll

Deshalb die Geduld#schwitz. Ich denk immer noch die Mens könnt kommen und dann hätt ich mir den Test ja sparen können...

Also dann mal#liebdrueck und ich wünsch dir ne tolle #schwangerschaft, dass alles so läuft wie bisher.

Liebe Grüße Anna