Januar und Februar-Mamis... Wie geht es Euch???Wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toe 28.09.08 - 16:27 Uhr

Hi Ihr Lieben Kugelbäuche....

1. Was macht Euer Gewicht?

2. Wie geht es Euch?

3. Hattet Ihr schon ein Outing?

4. Bauchibilder in der VK?

5. Wann ET?

Steff:

1. bisher 9 kg:-[

2.Mir geht es gut..

4. Hannah Marie:-D

4. Leider keine Bauchibilder-aber schon richtig groß..

5. 01.02. ET


Es grüßt Euch

Eure Steffi:-)

Beitrag von widowwadman 28.09.08 - 16:33 Uhr


1. Was macht Euer Gewicht?

Keine Ahnung. Das erste und letzte Mal wurde ich in der 9. Woche gewogen

2. Wie geht es Euch?

Mir geht's prima. Freitag hatte ich den GTT (Risikogruppe durch Familiengeschichte), aber glücklicherweise habe ich keinen Diabetes. Ich fühl mich fit und aktiv, bloss kann ich nicht mehr durchschlafen weil ich mindestens einmal nachts raus muss.

3. Hattet Ihr schon ein Outing?

Wir haben uns dagegen entschieden, überraschen lassen ist doch viel schöner

4. Bauchibilder in der VK?

Nö, aber ich sollt mal bald welche machen

5. Wann ET?

02.01.2009. Plötzlich geht es doch verdammt schnell. Nur noch 11 1/2 Wochen arbeiten, ich kann's mir gar nicht vorstellen.

Beitrag von kleinekatze 28.09.08 - 16:33 Uhr

Hallöchen,

also.........

1) bisher 11,1 kg zugenommen *grmpf*

2) Mir geht's prima - der Kleine tritt und boxt kräftig und schlägt einen Purzelbaum nach dem nächsten.

3) Es wird ein Junge *freu*, aber der Name wird nicht verraten.

4) Bauchbilder hab ich nicht

5) ET 18.01.2009; aber FA hat auf 12.01. vordatiert, da von der Entwicklung her unser Kleiner ein ganz Fixer ist :-)

LG
kleine#katze

Beitrag von naddel1101 28.09.08 - 16:51 Uhr

juhuhuhu....



alsole

1.mein Gewicht naja....hihi hab bisher 5 kg zugenommen *rodwerd*
2.Mir geht es wunder wunder wunder bar :-)
3.Es wird ein Mädele mit dem Namen Miriam
4.----
5. Termin iss 1.1.09 des heißt noch genau 96 Tage


liebe grüße Nathalie

Beitrag von kleenesonne 28.09.08 - 16:52 Uhr


1. Was macht Euer Gewicht?
Insgesamt nur 3 KG bis jetzt zugenommen *stolz bin*


2. Wie geht es Euch?
Bescheiden durch meinen Mann, der den haushalt getrost mir überläßt und eine Tochter, die meckert und Ihren Kopf durchsetzen mag :-(


3. Hattet Ihr schon ein Outing?
JAAAAAAAAAAA #huepf ein Jungööööööööööö, Name: Ronan Sebastian (Ja, ich bin echt erst 24. SSW, aber das wissen wir schon)


4. Bauchibilder in der VK?
Nein, leider ist der Scanner kaputt


5. Wann ET?
13.1. und hoffentlich geh ich nicht über ET, weil ich werd bestimmt im dezember schon kirre und mag Ihn raushaben (heißt, es gibt vorher lecker Zimtkekse und sowas zu naschen, da darf ich ja schon *g*)


Und die Anderen? *neugierig bin*

LG

kleine Sonne

Beitrag von rottilove 28.09.08 - 17:03 Uhr



Ich mach auch mit ;-)

1. Was macht Euer Gewicht?

1.1 kilo zugelegt, aber damit kann ich leben :-D

2. Wie geht es Euch?

Es geht, da ich im Moment nicht schlafen kann wegen Schmerzen oder ich muss zur Toilette :-[

3. Hattet Ihr schon ein Outing?

Ja, wir bekommen einen kleinen Jungen, wie soll`s auch anders sein ;-)

4. Bauchibilder in der VK?

Ja, aus der 19. und 21. SSW

5. Wann ET?

Am 23.01.2009

Beitrag von butterbluemchen87 28.09.08 - 17:04 Uhr

Huhu Mädels,

1. Ich hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen :-D

2. Schlapp, müde und Rückenschmerzen, aber ansonsten keinerlei Probleme :-)

3. Ich bekomme eine kleines süßes Mädel

4. Nein, leider nicht :-( Keine Digicam :-(

5. 08.02.09

Liebe Grüße

Nicole mit Krümeline 21.SSW

Beitrag von sternmama07 28.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo,
ich werde gleich mal starten:

Ich habe 6 kg zugenommen #augen

Mir geht es super gut, bis auf ein bisschen Ischias-Leiden alles top ! #ole

Wir bekommen unser 2. Mädel #huepf

Nein, Bilder gibt es nicht. (Ich habe es nicht sooo mit der Technik!!!! #klatsch )

Unser ET ist voraussichtlich der 12.01.09 #schrei

So, nun schicke ich Euch noch ein bisschen rest-#sonne und wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG
Sandra 24+6

Beitrag von franzisch 28.09.08 - 17:19 Uhr

Hey :-),

1. Bisher habe ich 5 Kilo zugenommen. Bin mir aber sehr sicher, das es noch seehr viel mehr werden.

2. Mir geht es sehr gut, bis auf ein paar Übungswehen.

3. Ja, wir bekommen einen zweiten Jungen und freuen uns sehr.

4. Nein, noch nicht aber kommt noch.

5. ET ist der 27.01.2009


Liebe Grüße

Franzisch 23 SSW

Beitrag von dinikus_21 28.09.08 - 17:28 Uhr

Na dann mache ich auch mit!

1. 6 kg zugenommen

2. Mir geht es soweit ganz gut

3. Outing Ja, ein Junge. Name steht aber noch nicht fest.

4. Ja in VK

5. 05.02.09

LG
Nadine mit Anhang und Inhalt 22.SSW

Beitrag von lucyfe 28.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo Steffi!

Ich mach mit!;-)

1. Vor vier Wochen waren es ca 4 kg mehr, dürften wohl inzwischen einige mehr sein (hab Do wieder Termin)

2. suuuuper, gaaanz langsam lässt auch die Müdigkeit etwas nach... Dann bin ich wieder *normal* :-D

3. Obwohl die FÄ das eigentlich so früh nicht sagen wollte, haben wir eindeutig was sehen können auf dem US und hoffen nun am Do auf eine Bestätigung...:-)

4. Bauchbilder gibts, aber noch nicht in VK, war wohl etwas schlampig mit der Pflege (vielleicht bin ich auch nur drüber eingeschlafen :-))...;-) Kommt bestimmt noch...

5. 25.02.2009 - also wahrscheinlich so Anfang März...:-)

lG
Lucyfe mit #baby#klee

Beitrag von lilliana 28.09.08 - 17:34 Uhr

1. Was macht Euer Gewicht?
+ 2 kg

2. Wie geht es Euch?
guuuuuuuuuuuut

3. Hattet Ihr schon ein Outing?
noiiiiin

4. Bauchibilder in der VK?
noiiiin


5. Wann ET?

27.1.

Beitrag von kathrin1a 28.09.08 - 17:42 Uhr

1. Was macht Euer Gewicht?
5,5 kg zugelegt. #schein


2. Wie geht es Euch?
Pickel, ab und an Rückenschmerzen, Sodbrennen, Wassereinlagerungen #schwitz

3. Hattet Ihr schon ein Outing?
ein Mädchen #huepf

4. Bauchibilder in der VK?
ja

5. Wann ET?
19.01.2009

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 24. SSW (girl)

Beitrag von mapue 28.09.08 - 17:40 Uhr

1. fast 10 kg und von daher auf diät :-(

2. alles soweit ok

3. jap ein junge aber name geheim :-)

4. nee muss ich dringend machen

5. 16.01.2009


lg

Beitrag von claudia33-1 28.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo

toll die Vergleiche

Gewicht: + 6 kg, obwohl ich permant essen kann und es auch tue#mampf

wie´s mir geht: im großen und ganzen gut, aber seit einer Woche oft Übelkeit, Sodbrennen ( liegt sicherlich am vielen essen ;-) ) + habe schlechte Schilddrüsenwerte oft schlapp.

outing - schon in SSW13 - ein Junge, wahrscheinlich ein Lukas

VK - nein

ET: 7.01.09

Beitrag von tiffylie 28.09.08 - 18:22 Uhr

1. Was macht Euer Gewicht?
10 kg mehr, 5 davon in einem Monat... #schwitz

2. Wie geht es Euch?
supy! Alles bestens!

3. Hattet Ihr schon ein Outing?
Wir bekommen einen Sohnemann *freu

4. Bauchibilder in der VK?
Nicht in der VK, aber auf der HP, link über VK :-)

5. Wann ET?
Wenns dabei bleibt 06.01.

LG die Steffi

Beitrag von dancie_w 28.09.08 - 18:24 Uhr

Will auch mitmachen ....;-)


also:

1. bis jetzt 6 Kilo #huepf hatte in der 1.ss da schon 10Kilo drauf#schein

2.super gut bis auf die Erkältung die ich von meinem kleinen abbekommen hab:-[

3.naja nicht wirklich ein 60 % Mädchen Outing hab am 1.10 3D US und hoffe dann natürlich auf ein 100% Outing;-)

4.klar ab auf mein VK

5.am 12.01.09 #huepf#huepf

ganz liebe grüße

dancie 25ssw

Beitrag von teufelinchen72 28.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo Januaries,

ich mach auch mit

1. Was macht Euer Gewicht? + 4kg

2. Wie geht es Euch? ganz gut, aber ich find ich habe ne Kugel! Fragen mich schon alle, dass es ja nicht mehr lang dauert #schock Frag mich echt, wie groß der noch werden soll...

3. Hattet Ihr schon ein Outing? Nein, wir lassen uns überraschen

4. Bauchibilder in der VK? Nein, stelle grundsätzlich keine Privatfotos ins Netz

5. Wann ET? 04.01.09 - huuuch, bin ja schon ein UHU!!

Lg,
Wiebke, Torben Luca, Joel Marvin + Krümelchen

Beitrag von freddy-wurmeling 28.09.08 - 19:47 Uhr

Hi Steffi,

also da kann ich doch auch mithalten ;-)

Gewicht: +5,5 kg mehr (mit Zwillingen)

mir geht es solala, GMH leider schon etwas verkürzt, SS Diabetes, Rückenschmerzen und öfters auch mal Bauchschmerzen.......ist wohl etwas mehr zu arbeiten für den Körper sagt der Arzt ;-)
Aber könnte schlimmer sein :-)

Namen: Noah und Lucka

Bilder: ja in meiner VK

Termin 4.1.09

Grüße die Namensvetterin Steffi :-)

Beitrag von ibi.nicole 28.09.08 - 20:37 Uhr

Huhu!

1. Bisher etwa 1,5 Kilo überm Startgewicht! Habe erstmal gut abgenommen wegen der Übelkeit

2. Heute habe ich tierische Kopfschmerzen und überhaupt komm ich einfach nicht in die Gänge! Und dann schaut mein Mann gerade irgend so eine Raumschiffkacke! ICH HASSE RAUMSCHIFFFILME!!!!

3. Wie bekommen zu 95% eine kleine Sarah

4. Keine Bilder, aber man sieht es

5. 19.02 ET

Beitrag von gisele 28.09.08 - 20:50 Uhr

hallo.
da mache ich doch mit;-)
1. Was macht Euer Gewicht?
schon 6kg mehr,habe ja nochmal ca. 18 wochen vor mir(tendiere im moment zum KS,hatte ja vor 3 jahren schon einen...)
2. Wie geht es Euch?
bis auf rücken aua und ständige müdigkeit sowie frieren ganz gut#huepf
3. Hattet Ihr schon ein Outing?
ja,wieder ein mädchen,name steht noch nicht fest;-)
4. Bauchibilder in der VK?
nö,besser ist auch,finde mich im moment sehr unattraktiv#schock
5. Wann ET?
17.02.2009
lieben gruss,nadine