Öger Tours Gutschein über 100,-- €

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von -neugierig- 28.09.08 - 16:31 Uhr

Hallo an Alle,

habe gerade auf unserem "Oktoberfest" einen Gutschein von Öger Tours über 100,-- € gewonnen.

Er ist gültig bis Oktober 2009 und ich würde ihn gerne "loswerden", da ich bis dahin auf keinen Fall in die Türkei oder nach Ägypten reisen werde.

Wenn also jemand Interesse hat, ihn mir abzukaufen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

LG -neugierig- :-D

Beitrag von pobel2007 28.09.08 - 19:07 Uhr

Hääääääääääää abkaufen, was soll das demjenigen bringen. Vielleicht noch für 100 Euro#schock#heul#gaehn

Beitrag von pobel2007 28.09.08 - 19:08 Uhr

Deshalb hast du dich auch neu angemeldet gelle#klatsch

Beitrag von -neugierig- 28.09.08 - 20:59 Uhr

Dein Name mit O Umlaut wäre wohl Dein Programm.

Aber Du hast Recht... Für jemanden wie Dich würde der Gutschein 150,-- € kosten!!#klatsch

Armselig.

Beitrag von pobel2007 28.09.08 - 22:20 Uhr

Viel Spass noch beim Verkaufen deines Gutscheines !

lg#heul

Beitrag von klapperstorch2 29.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo,

was soll sie denn eurer Meinung nach damit machen?

Verschenken?
Hier?

Ist es nicht jedem selber überlassen, was er kaufen oder verkaufen möchte? Natürlich nur, solange er keinem schadet.

Man muss sich doch darüber nun wirklich nicht aufregen.

LG
Andrea

Beitrag von -neugierig- 29.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo Andrea,

danke für Deinen wohlwollenden Kommentar.

Ich bin tatsächlich nicht davon ausgegangen, dass irgendjemand meinen könnte, ich würde den vollen Wert für den Gutschein haben wollen.#kratz

Aber man muss sich wohl darauf einstellen, dass es einige nur darauf abgesehen haben, überall etwas Negatives zu sehen.

LG -neugierig-