Wie war euer ZS vor dem NMT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 16:32 Uhr

Frage steht ja schon oben.. #schein

Habe eben gegoogelt aber ich find nichts richtiges. DANKE EUCH.

Beitrag von schaefchen84 28.09.08 - 16:36 Uhr

also ich habe keinerlei veränderungen an meinem ZS bemerkt - war wie "meistens" der "mittlere wert" auf dem zyklusblatt...

aber laut einem artikel den ich letztens gelesen habe, kann man anhand des ZS eh nicht feststellen ob eine SS besteht oder nicht...

Beitrag von bibini 28.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo,
bei mir war er sehr spinnbar!

lg bibi 7.ssw

Beitrag von mokli 28.09.08 - 16:41 Uhr

Weißt und flockig #kratz
Und sehr wenig, aber das ist bei mir immer.

Bei der letzten Schwangerschaft wars viel und eher spinnbar.

Also ich glaub auch nicht das man daran irgendwas festmachen kann.

LG, mokli

Beitrag von baby_24.10.05 28.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo!
Ich hatte so gut wie gar keinen ZS, sehr wenig weißlich.
War fast trocken.
Sonst hatte ich vor der Mens immer spinnbaren.

LG Simone (7. SSW)

Beitrag von diemony 28.09.08 - 17:00 Uhr

schau mal hier #schein
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

vielleicht hilft es dir ja weiter #schwitz


LG#sonne


hoffe der link geht #herzlich

Beitrag von anke-nicole 28.09.08 - 20:08 Uhr

#danke EUCH RECHT #herzlich-LICH!