Heute soooo starke Kopfschmerzen und Übelkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...ramona... 28.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr lieben! :-)

Ich bin seit Donnerstag in der 13. Woche und dachte
eigentlich, dass endlich alles okay ist... War auch für
fast eine Woche so. #mampf

Und heute ist einfach ein blöder Tag... :-(
Ich habe schon die ganze Zeit tierishe Kopfschmerzen,
und egal an was zu essen ich denke,
da wird mir schlecht... #gruebel

Wir waren doch schon an der frischen Luft heute,
und ich habe auch schon mit Kühlakkus probiert.
Was kann ich denn noch machen? #kratz

Danke fürs Zuhören! :-D

lieben Gruß
Ramona 12+3 und #ei

Beitrag von lulu-maus 28.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo.

Das kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt auch in der 13. SSW und habe seit ein paar Tagen immer mal Kopfweh. Ich habe meinen FA gefragt was ich machen soll. Er meinte dann man kann ruhig Paracetamol nehmen. Bis jetzt habe ich es immer irgendwie ohne ausgehalten. Ich habe mich dann viel ins Bett gelegt und die Rollo´s zugemacht. Es soll auch ein Öl geben das hilft, aber jetzt fällt mir gerade der Name nicht ein.

Alles Gute....


LG

Beitrag von ibi.nicole 28.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossin!
Hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser?

Ich habe heute genau das gleiche Problem, wieder mal!
Ich habe ständig Kopfweh!

Pfefferminzöl / Japanisches Minzöl auf die Schläfen reiben und einen kalten Nassen Waschlappen auf Stirn und ein kaltes Nasses Handtuch ins Genick. Das hilft bei mir oft!

Wenn es gar nicht geht, so wie heute bei mir nehme ich auch mal ein Paracetamol!
Das mache ich nicht sooooo gerne aber da ich noch einen 18 Mon alten Sohn habe, kann ich mich auch nicht einfach hinlegen!

Wünsch Dir alles Gute

Liebe Grüße Nicole